Fußball Liveticker

Habe mir eben die Wiederholung angesehen: er setzt zum Kopfball an, weil ihm jemand in den Nacken tritt. Dadurch bewegt sich sein Kopf.

Gefährliches Spiel von Schlotterbeck. Eindeutig.

Oder aber er kriegt einen Tritt in den Nacken, weil er versucht auf 50cm Höhe einen Kopfball zu spielen. Ich glaube, wir drehen uns im Kreis.

Dann hätte er einen Tritt gegen das Bein bekommen. Oder setzt der Hamburger nur zum Tritt an, weil Schlotterbeck am Boden sitzt? Wäre er sonst weg gewesen?

Das ist ja nicht nur deshalb Foul, weil er ihn am Nacken trifft.

Leipzig erfüllt doch 50+1. Sonst dürften sie doch gar nicht in der Bundesliga starten. Also darf Mr. Kaer jetzt vorschreiben, wie ein Verein aufgebaut ist? :lul:

Und komm mir nicht mit sportlicher Wettbewerb. Bayern wird von „Staatsunternehmen“ wie der Telekom mit Millionen zugeschüttet.

Profifußball ist ein Geschäft. Dortmund ist eine AG. Aus dem Grund möglichst viel Geld zu scheffeln. Wenn du sportlich fairen Wettbewerb mit gleichen Bedingungen willst geh lieber paar ligen nach unten.

Und die Leute schauen auch Leipzig. Warum sollten sie nicht von den TV Einnahmen profitieren? Versteh das Argument nicht.

1 Like

gleich geht sie los die NKUNKU SHOW

Auf geht’s.

1 Like

GUT ANFEUERN BITTE

1 Like

Union qualifiziert sich doch als 6. auch für Europa. Macht also keinen Unterschied für Köln, wer heute gewinnt? :smiley:

hab jetzt nicht alles durchgerechnet, aber gibt schon konstellationen, wo es nen unterschied macht. hoffenheim 6., köln 7., union 8. z.B.

Jo, das wäre tatsächlich aber auch die einzige Konstellation, in der es für Köln nicht reicht.

Restspielplan spricht aber für euch (46 Punkte)
vs. Bielefeld
@ Augsburg
vs. Wolfsburg
@ Stuttgart

Union (47 Punkte)
@ Leipzig (lel)
vs. Fürth
@ Freiburg
vs. Bochum

Hoffenheim (45 Punkte)
@ Frankfurt
vs. Freiburg
vs. Leverkusen
@ Gladbach

Hast du ganz toll auswendig gelernt, deine Talking Points. Dank fleißiger Propheten wie dir funktioniert Sportswashing so hervorragend :csb:

Spoiler: es ist vollkommen egal, durch welche rechtliche Spitzfindigkeit der Sonderstatus zementiert wird. Ob 100% Konzerneigentum oder nur 49% aber dafür alle Mitglieder vom Stimmrecht ausschließen, ist unterm Strich egal.

Der Union Block sieht schon cool aus. Hoffe sie machen es

Was rb im Fußball macht ist also Sportwashing? Erzählt dir deine Mutti das als gute Nacht Geschichte? :kekw:

Ist mir doch Rille, ob ich die Bratwurst im Stadion da als Mitglied aussuchen darf. Die sollen gute Arbeit leisten. Wenn ich Vereinsleben will such ich mir einen kleinen Verein und kein Bundesliga Club.

1 Like

sind keine union fans da??

e/ ok, hattepaar min nichts gehört und war etwas verwundert

Doch, seit der 15 Minute machen sie Stimmung.

GOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAL

Puh, das ging einfach.

BOOM

Der pass war echt stark

Viele unioner im Stadion, auch auf den neutralen Plätzen. Da hat die Kundschaft paar Tickets verscherbelt