Fußball Liveticker

Wirkt im Stadion eher nicht so. Hatte Ehrlich gesagt mit mehr gerechnet.

Geiler Pass

Wenn man mal wieder den Post nicht verstanden hat und einfach mal randomsachen raushauen will.

Die Frage war nur warum man nicht vorher mit Kindern zu Chemie konnte. Wäre interessant zu wissen was das mit dem dämlichem Namen unseres Stadions oder der Frage ob man Bundesligafußball sehen kann.

Die Liebe zum Verein sollte nicht durch die Attraktivität des Fussballs oder die Ligazugehörigkeit kommen sondern ob man sich mit dem Verein identifizieren kann.

Arsenal trifft auch sehenswert. 2-1 nun bei Chelsea vorne.

Hier der Union block. @flav

Mehr bzw. Größere gruppen kann ich nicht wirklich ausmachen.

Wie ist die Verteilung eig geregelt? Is ja kein. Normales auswärtskontingent oder?

vielleicht mag er ja red bull, kommerz und kapitalismus? ich mag red bull auch nicht, aber die arbeitet, kann ich trotzdem honorieren und ich feiere nkunku z.b. mega.

wenn man sich aber zu keinem verein in leipzig verbunden fühlt und lust auf guten fußball hat, kann ich nachvollziehen, mal ins stadion zu gehen.

1 Like

Ich möchte gerne attraktiven Bundesliga Fußball schauen. Wollte ich auch als Kind. Und das ohne mindestens 200 km fahren zu müssen. Hatte als Kind nicht das Bedürfnis zu Chemie zu gehen, ich wollte die Stars ausm TV hautnah erleben.

Das geht nunmal für meine Generation und die Generation nach mir erstmalig bei RB.

Höre doch mal auf jedem deine romantische Meinung mit Vereinsliebe aufdrücken zu wollen.

2 Like

Wieso sollte ich aufhören? Das ist so als würdest du sagen man sollte aufhören den Kapitalismus zu kritisieren

Wie kann silva den nicht machen

Was für Kombinationen.

siiiiiiiiiilva noooooooo

Weils nervt und du ruhig andere Meinungen akzeptieren kannst. Ich liebe meine Freundin, Freunde und meine Familie. Für mich ist Vereinsliebe dummes Sektengetue. Irgend eine Gruppendynamik damit man sich selber geiler fühlt.

4 Like

Wahnsinn. Der muss rein.

eigentlich beide mannschaften unbesiegbar, wenn sie einmal in führung sind

in frankfurt hätte er den gemacht #echteliebe

@Trollface1337 hat den Fußball nie geliebt.

War nie Fan von im Block Kot werfen :kekw:

Wer noch nie auf seine Stadion Wurst gepisst und sie dann gefressen hat hat den Fußball nie geliebt

5 Like

1min nachspielzeit

justdeutscherfußball