Fußball Liveticker

Wieso konnte man nicht mit seinen Kindern zu Chemie. Ein Verein der auch probiert extrem viel für die Region und die Kids zu tun? Finde es schwierig zu sagen, RB wäre der erste Verein wo man entspannt mit den Kindern gehen kann.

erzählt man sich das so in Österreich?

Trollface auch mit dem Portfolio der PR Abteilung unterwegs. Shush

1 Like

Naja, die ersten Google-Ergebnisse bei Chemie sind Anti-Semistismus-Skandal, Verfeindungen mit Lok, wo es zu Krawallen kommt und der Verein abgehört wurde in 2018, weil kriminelle Vereinigungen vermutet wurden. Hört sich jetzt nicht so kinderfreundlich an.

Dazu hat man in 2017 auch noch Anne Frank in 'nem Lok-Trikot abgebildet, was den Chemie-Anhängern angeheftet wurde.

Weil ich bei Chemie kein Bundesliga Fußball schauen kann? :thinking:

Schon eine geile Ansage von jemand, dessen Verein im deutsche Bank Park spielt. :lul:

Da hier alle so begeistert von der letzten Folge der FC-Doku mit Baumgart-Homestory waren („cringe“, „selbstdarsteller“), hier ein Ausschnitt aus der nächsten Folge. Mit dem 3:2-Comeback gegen Mainz, Ultra-Rückkehr, Kabinenansprachen etc.

Weil es der Wahrheit entspricht. :stuck_out_tongue:

1 Like

erzählt man sich so in Leipzig. Beste Grüße

Die lieben Kinder entschuldigen einfach das aushebeln von 50+1 :smiling_face_with_three_hearts:

warum findest du frankfurt real chelsea gut?

Du sitzt zwar nicht neben Nazis, aber der österreichische Milliardär ist einer :smiley: Oder wie man neudeutsch so schön sagt: „Rechtspopulist“.

Und das die Dosen im Eishocky niemanden stören ist auch nicht ganz richtig. Sie sind zwar mittlerweile geduldet und man hat akzeptiert, dass sie halt da sind. Aber ich denke kein Fan würde Nein sagen, wenn RB verschwindet und dafür einer der „traditionellen“ Teams wieder hochkommt ala Lions Frankfurt oder die Huskies.

Den Rest kann man durchaus so akzeptieren.

1 Like

Also ich hab noch nie neben mateschitz gesessen.

Da ich im Stadion war habe ich keine Ahnung, was die Reporter gelabert haben, aber es gibt schon Argumente dafür, dass Schlotterbecks Versuch im Sitzen einen Kopfball zu spielen ein gefährliches Spiel darstellt und damit einen Freistoß für Hamburg geben müsste. Das anschließende Vergehen von Heyer ist plump und unstrittig, aber bei zwei Vergehen unterschiedlicher Mannschaften zählt nunmal die chronologische Reihenfolge und nicht das härtere Vergehen.

Als HSV Fan gibts da Argumente für, ja.

Also war letzte Woche in Leipzig da haben mir alle gesagt wie sehr sie RaBa hassen.

Warst du zufällig in Connewitz?

Habe alle Leipziger gefragt die es gibt.

Dann ist das was anderes

1 Like

Es ist nunmal Ungerecht, dass die Konzernmannschaften von der solidarischen 50+1 Regelung ausgenommen sind, gleichzeitig aber vollumfänglich von den ganzen anderen solidarischen Errungenschaften wie der TV-Geldverteilung profitieren. So lange solche Probleme nicht gelöst sind, ist die Sonderrolle dieser Konzerne im Sinne des sportlichen Wettbewerbes inakzeptabel.

Das ich persönlich mit Sportswashing eines österreichischen Faschisten ähnlich wenig anfangen kann, wie von saudischen Diktatoren, ist dabei höchstens zweitranging, weil es den Sport nicht unmittelbar betrifft.

Ab welcher Höhe darf denn deiner Meinung nach ein Kopfball gespielt werden, ohne sich selber dabei zu gefährden?

1 Like

Spar dir doch die Luft, auf Argumente stehen die Leute hier nicht. Hauptsache die Energydrinks schmecken.