Fußball Liveticker

Wäre auch nur gut für die Liga an sich wenn Bielefeld und Fürth absteigen und dafür Schalke (das ich das mal sagen werde) und Werder hochkommen. Würde das Niveau der Liga schon deutlich anheben.

Das sowieso. Auch der HSV gehört in die Bundesliga. Die gefallen auch spielerisch und der Walter-Fußball wäre schon gut in der 1. Liga

Herrlich auch wie Jessy Welmers (?) nach der Partie noch zu Schweini sagt „Aber er verhindert ja keine klare Torchance mit dem Foul.“

Wtf? Wann hat das jemals eine Rolle gespielt bei der Frage ob Elfmeter „ja“ oder „nein“. Die stellen da echt manchmal Leute hin…

2 Like

Barca beschwert sich immer noch über das „Heimspiel“ vs Frankfurt.

Scheint die echt hart zu beschäftigen, da muss man Frankfurt echt Respekt zollen. Auch wenn es dieses Jahr wohl nichts wird mit Europa, zumindest über die Liga, müssen die Deutschland weiter repräsentieren. Nicht nur sportlich ein Gewinn

2 Like

Bei der Frage musste ich auch lachen. Man hat Schweini auch richtig angemerkt, wie er innehalten musste und ein leichtes „wtf“ sich bei ihm breit gemacht hat, als sie da so dumm gefragt hat. :lul:

1 Like

Kommt davon, wenn man den Sexismus auch bei den deutschen Öffentlichen Leben muss.

Oder warum entsprechen zufällig alle Reporterinnen, die bei Sky, Sport1, DAZN und bei den Öffentlichen Arbeiten und moderieren, dem europäischen Schönheitsideal. Alle top Figur, lange Haare usw.
Und gibt doch inzwischen mehr Moderatorinnen als Moderatoren, weil sie halt das Geschlechtergleichgewicht brauchen.
Da ist doch die Denke „So 'ne Frau kann da ihre duseligen Fragen stellen, aber als Experten stellen wir lieber Männer hin, die werden das schon irgendwie auffangen“. Wieso nicht mal Ex-Nationalspielerinnen ranholen, das passiert vllt. mal, aber die Experten sind immer noch Männerdominiert

Na ja, bei Eurosport sind bei den Frauenspielen auch immer Expertinnen dabei. Passt ja auch besser.

Wieso passt das besser? Das Spiel ist immer noch das Gleiche. Wieso sollte 'n Mann nicht auch Experte bei Frauenspielen sein?

Bei DAZN war letztens eine, die es echt gut gemacht hat. Besser als solchen 2000ern wie Hamann oder Scholl noch ihrem populistischen Scheiß noch eine Plattform zu geben

Bei Amazon gibt es ja auch eine Expertin. Da passt es auch deutlich besser.

Wenn die Ausgeglichenheit ist mehr da ist, schafft man hoffentlich Qualität…schau mir sowas aber eh selten an. Spiel an sich ggf. die Halbzeitanalyse und danach kommt eh nur noch Stuss.

Natürlich sollte die Qualität in Vordergrund stehen.

Aber bei Expertinnen trauen sie es kaum Frauen zu, bei Moderatorinnen holen sie sich da die Schönheiten, die ihre duseligen Fragen schon gestellt bekommen. Auf ihren Funk-Kanälen dann ständig über Sexismus debattieren und zeigen, wie männlich bestimmt der Sport ist, aber durch ihre eigenen Besetzungen diese Denke noch festigen.

bartels und rethy sind einfach die deutschen elite mods der öffentlich rechtlichen. da machste nix ;-)

Wo schreibe ich, dass die Installation von Kramer in irgendeinerweise 'n schlechter Move war? Kannst Dir aber gerne das Echo zum damaligen Wechsel durchlesen, da konnte es keiner verstehen, weil Bielefeld lt. vieler eben dort stand, wo man es erwartet hatte, wenn nicht sogar besser. Hauptsache noch 'nen kleinen Seitenhieb dazuschreiben…

Nichts anderes sage ich doch, der Trainerwechsel kommt an einem ungewöhnlichen Zeitpunkt 4 Spieltage vor Schluss.

weil Frauen das System Frauenfußball durch ihre Erfahrungen besser als Männer verstehen und Männder das System Männerfußball durch ihre Erfahrungen besser als Frauen verstehen.

Ausnahmen kann es natürlich immer geben.

Dann schreib doch mal was fundamentales zu Bielefeld. Scheinst ja die krassen Insides zu haben und diese komplexe Sachlage bei Bielefeld zu durchblicken, wenn wir alle keine Ahnung haben.

Damals haben sie Kramer - soweit ich mich noch erinnern kann - doch mit seiner „Jugendfreundlichkeit“ argumentiert, wie sehr er Spieler entwickeln kann, um ihn dann nach knapp einem Jahr zu kicken, wo der Kader neben Bochum der zweitschlechteste der Liga ist. Wieso also nicht den Freiburger-Weg einschlagen und 'n Jahr durch die zweite Liga mitnehmen, mit einem Trainer, der anscheinend so gut mit jungen Spieler klarkommt und sie entwickeln kann.

Er hat mich doch direkt angegriffen?

Getroffene Hund und so.

Bielefeld hat auch derzeit und länger mit Verletzungen zu kämpfen.
Wird für Bielefeld nicht einfacher. Müssen gegen Hertha auf jeden Fall gewinnen, gegen Bochum vielleicht nen Punkt erlucken und den Rest hoffen das Hertha / Stuttgart nichts mehr holt.

dieses „scheinst krasse insides zu haben“ ist genau der grund, warums mit dir echt anstrengend ist mein jung.
du bellst immer sehr laut, wirst dann aber gern leise oder sagst nix mehr (hi @ moukoko und deine aussagen über seinen charakter, wo ich bis heute noch auf ausführungen warte, was aber nen anderes thema ist), sobald du mal genauso laut nen gegenspruch bekommst.
ich werde heute abend oder morgen früh für dich mal in paar sätzen schreiben, wo die probleme liegen / lagen.

Ich bin kein Fan von Gurke und habe auch nichts zum Thema Bielefeld beizutragen, aber come on. Lies dir mal deinen Text durch.

So, wie du schreibst, bist du offensichtlich der einzige, der den Durchblick hat beim äußerst komplexen Thema Bielefeld. Da würde es mich auch interessieren, was du (als einziger hier) für einen krassen Plan hast.

@Gorkinho

Meinte Aldikassierer.

ich lösche einfach meine beiträge und alle sind zufrieden.
hier solls um Fußball gehen und nicht um meine ansichten bzgl. irgendwelcher user oder deren verhalten im forum.

henke ist neuer co bei bielefeld. der war halt gefühlt schon überall

habe bock auf heute abend. stadion soll auch voll sein und die unioner werden bestimmt gut stimmung machen. habe schon ganz paar berliner in der stadt gesehen.