Fußball Liveticker

Die haben halt mittlerweile nen reinen 2 Liga Kader

Meine fresse is United schlecht

  • Liverpool lässt auch einfach nichts zu :smiley:

krasse halbzeit auch von thiago

lol man u , 25 % ballbesitzt 0 schüsse „aufs“ tor

ez mane 3-0

e/ der unterschied einfach von einem diaz, der den kopf hochnimmt und den ball überlegt in die mitte spielt und gnabry/coman, die random das ding reinholzen :)

e2/ und maguire wieder AFK :D

Wie Schlotterbeck den Pass entschärft :D

1 Tor zuviel und Aytekin hätte ruhig mal 3min extra geben dürfen

Freut mich für Freiburg und Streich.

Hatte man ja fast schon Mitleid mit dem HSV

United fängt das treten an und der schiri lässt es fleißig mit gelb durchgehen obwohl mindestens fernandes rot sehen muss

Norwich und Liverpool, größeren Kontrast innerhalb weniger Tage kann man aber auch nicht haben :smiley:

Inter verweist Milan auch mal schön in ihre Schranken.

Solange Thiago nen defensivmonster wie Fabinho neben sich hat ist das echt nett anzusehen. Insgesamt bis auf die ersten 20 Minuten nach der halbzeit ne machtdemonstration. Allerdings muss man auch einfach feststellen, dass United einfach ein schatten ihrer selbst ist.
Gute Reaktion beider Teams in der 7. MInute.

NUR DER
NUR DER SCF
!!!

btw immer noch geil, wie die ARD selbst in der Halbzeit versucht hat, zu erzählen, dass es kein klarer Elfer war. Der HSV-Trainer kennt die Regeln offenbar auch nicht. Nice

In der Buli wäre Norwich wahrscheinlich top10 mit Chancen auf die EL :D

Bielefeld kickt schon wieder den Trainer an einem ungewöhnlichen Zeitpunkt.

Schon letzte Saison, wo sie relativ „gut“ standen haben sie Kramer installiert. Natürlich haben sie in der RR nicht gerade gut performed, aber bei 4 Spielen den Trainer zu wechseln… Hat ja schon Werder-Auswüchse :kekw: :kekw:

Hoffen halt auf den letzten Impuls.

Haben wohl mehr HSV Fans als Freiburg Fans geschaut und die wollte man bei der Stange halten. :kekw:

1 Like

was soll die scheiße, arminia? eine woche geduld hätte euch noch gut getan

Den gewünschten Effekt konnte ich mir schon erklären, aber würde mMn mehr Sinn machen, wenn ich wirklich einen Kader hätte, der unter seinen Möglichkeiten agiert. Das Gefühl hatte ich bei Bielefeld nun nicht.

Lasse mich gerne eines besseren belehren, glaube allerdings, dass es für Bielefeld nicht reichen wird