Fußball Liveticker

Collinas Erben:

Es war ein heftiger Treffer im Luftkampf mit dem Unterarm gegen den Hals. Aus meiner Sicht wird der Arm hier mehr als Waffe denn als Werkzeug eingesetzt, daher wäre für mich Rot die bessere Entscheidung gewesen.

Kommentar von einem User:

Also auch eine rote Karte wenn keine erkennbare Schlagbewegung zu erkennen ist? Für mich als Laien sah es nämlich eher so aus als ob er zwar mit dem Ellenbogen vorraus springt, den Arm aber nicht gezielt in Richtung Kopf/Hals bewegt. Was somit eben ein unglücklicher Zusammenprall war, aber nicht die Absicht dahinter steckte, den anderen Spieler bewusst zu verletzen.

Collinas Erben:

Dass er das nicht getan hat, hat den Spielraum für Gelb eröffnet, deshalb musste es auch keinen VAR-Eingriff geben. Ich hatte auch ganz bewusst geschrieben, dass ich Rot (nur) für die bessere Entscheidung halte.

kommentatoren sehen rot, spox sieht rot, kicker sieht eher rot, colinas erben sieht eher rot, bayernspieler bekommt gelb ohne dass VAR nur mal guckt #Klassiker

was soll diese halbe b-elf von frankfurt :rage: die sollen sich mal anstrengen

rest ist noch voll

Du zitierst halt Collinas Erben ohne alles zu schreiben. Er sagt ja dass er rot für besser hält aber es auch Spielraum für gelb gibt und deswegen der VAR auch nicht eingreifen muss, da keine 100% Fehlentscheidung.

Warte übrigens noch auf die Mannschaft, wo es Lewa einfacher hat.

Da Stuttgart gestern nur nen Punkt geholt hat kann Fürth heute noch nicht absteigen, AUSSER die Bielefelder drehen das Ding noch gegen Bayern :smiley:

Allerdings wäre man nach ner Niederlage heute dann 12 Punkte und mind. 32 Tore hinter Stuttgart.

hab aber auch gechrieben, dass colinas erben es auch als rot sieht und das ist doch auch so???

und wieso du barcas 0 titel saison DIESES jahr als argument bringst, wieso lewa da evtl NÄCHSTES jahr nicht alles gewinnen sollte, raff ich auch nicht.

gibt ja auch noch andere vereine, wo es mal hieß „könnte“ - psg und city zum beispiel

Du nimmst doch auch die Bayern dieses Jahr als Beispiel? Warum sollte Bayern nächstes Jahr nicht alles gewinnen? Ich sehe die Chancen höher als bei Spotifylona.

weil selbst, wenn bayern alles gewinnt, lewa keinen ballon dor bekommt?

Der VAR hat sich das sicher angeguckt, aber halt keinen Grund gesehen, einzugreifen. Sowas passiert auch mal ohne das „Review“ angezeigt wird

Immerhin stimmt die Leistung und Kampfbereitschaft heute.

Hätte auch schlimmer kommen können.

Damm nächste Woche schön die Meisterschaft zuhause feiern

Was ein dummes Argument… Lassen wir es.

Schon lustig, dass die Kommentatoren behaupten, Leipzig, Leverkusen usw. Sollten angreifen nächste Saison. Der Abgesang ist schon amüsant

Haben ja nur 20 Punkte Rückstand. Lachi

für mich ein klarer Elfer für :armina:

finde das argument „barca hat diese saison nichts gewonnen, was er will er da nächste gewinnen“ dümmer.

bayern ist international halt ein witz und selbt beim cl gewinn juckt lewa nicht. deal with it

ok :kekw:

kachbratze = Pauls neuer Fakeaccout?

Hab den Beitrag Mal gemeldet. Reine Provokation!

Wer München nicht in den Top 4 sieht hat keine Ahnung von Fußball.

1 Like

geht um die wahrnehmung

oder wieso hat ein ribery / robben / lewa nie ballon geholt?

Tedesco hat nen ekelhaften Defensiven Fußball spielen lassen. Sowas wie wenn du Atl.Madrid auf Wish bestellt hättest. Grammozis dagegen war hinten gut stehen und dann lang und weit nach vorne entweder direkt auf Terodde oder eben überspielen und Bülter schicken.

Spielglück wie heute passiert halt. Lächerlich wieviele Spieler jedes WE aufm Rasen rumrutschen