Fußball Liveticker

Geht direkt mit Ellenbogen rein, sagen Kommentatoren auch

bei jedem 2. kopfball gehen die leute mit dem ellenbogen rein. du nimmst halt automatisch den ellenbogen mit hoch. kommt dann immer auf körpergröße und bewegungen an, ob und wie hart jemand getroffen wird

arme Bielefelder :frowning:

Du hast die Szene gesehen?

Das war einfach ganz anders und der Ellenbogen hat da nix zu suchen

Beide dazn Kommentatoren sagen rot, spox Ticker sagt rot, kicker spricht von einer glücklichen nur gelben

Gnaaaabry

Until we score

Was hat das damit zu tun? Du hast behauptet, dass er woanders viel leichter den Ballon Dor gewinnt.

normalerweise ist das rot aber gegen bayern sieht das schiriteam das natürlich anders. bin überrascht

Ich hab 1. Nicht direkt gesagt dass er woanders Ballon dor holt und 2. Hast du barca ins Spiel gebracht.

suche gerade, um mir es nochmal genau anzuschauen. scheinbar habe ich das falsch wahrgenommen

okay, nochmal angeschaut: hast recht, definitiv rot. die bewegung sieht irgendwie so aus, als ob er sich „schützen“ will bzw. stabil ins luft-duell gehen will (gegen die schulter), aber dazu kommt es ja gar nicht, weil der arm viel zu weit weg ist und ihn vorher erwischt.

Und welche Vereine meinst du dann mit woanders, wo es leichter für ihn ist?

Der Ellbogen hat da einfach mal gerade nichts zu suchen. Das ist min. dunkelgelb bzw rot.
Unglaublich das man sowas nicht sieht.

Sagst doch selber, dass es dunkelgelb bis rot ist. Wo ist es da nun also ne Fehlentscheidung?

Kann man rot geben, muss man aber nicht (leider).

wo ist in diesem Fall das Argument für gelb?

Ich sehe da nur Argumente für rot.

Dunkelgelb auch geile umschreibung für „keine Eier in der Hose rot zu geben“.

Der gibt dem Gegenspieler den ellenbogen so hart, dass er Minutenlang liegen bleibt und von Sanitätern versorgt werden muss und das ist dann gelb?

Andersherum wäre das sicherlich auch "dunkel"gelb gewesen… :clown_face:

Spielt für Bayern ist das Argument

1 Like

Anhand der Verletzung Karten fordern

Lachi lachi

Ich zitiere

Nach dem 2-3, 2-4 und 2-5 im Kicker ticker^^

Klare rote, wer das anders sieht, hat nie selbst gespielt. Aber is halt Bayern, da zückt sich die rote nicht so leicht.

solltest mal an die luft gehen, ist schön draußen

colinas erben sieht es auch als rot

Büskens Meistertrainer hoi hoi