Fußball Liveticker

Weil der Pott vom Geld regiert wird?

Messi und Ronaldo sicherlich individuell die besten Spieler ihrer Zeit. Und mit denen lässt sich halt mehr Geld verdienen wie mit den z.b. oben genannten.

Für mich z.b. auch eine Frage warum Manuel Neuer in seiner Prime nur zur Debatte Stand. Der hatte mit Sicherheit einen der größten Anteile am WM Gewinn 2014.

Ribery 2013 war es glaube ich doch mit Sicherheit der Sieger der Herzen auch wenn ihn keiner mochte. Aber wie er das Ding damals nicht bekommen konnte kann dich keiner außer mit Geld erklären.

Und lewa hätte ihn vermutlich bekommen aber dank Corona gab es ja keine Wahl. (Aber das ist meine persönliche Einschätzung für das Jahr 2020)

doch, die erklärung ist halt bundesliga. diese liga ist doch lächerlich und hat an der spitze schlimmere verhältnisse als schottland. der abstand von bayern zum bvb im gehaltsvolumen ist größer, als der abstand vom bvb zu fürth. das sagt einfach alles aus. wenn du da rasierst, ist es halt keine kunst - jedenfalls in der liga. spanien zum beispiel zeigt doch, wie es auch gehen kann. spitze der liga war jahrelang enteilt, trotzdem haste mit atletico immer einen, der da reingrätscht und in den letzten 10 jahren gewinnen 7 spanische clubs die el. da scheint das niveau dann doch insgesamt höher zu sein.

nun ist bayern zum zweiten mal in folge im viertelfinale der cl ausgeschieden (und im pokal auch zum zweiten mal in folge früh raus), da würde ich mir an lewas stelle auch gedanken machen. der wird auch nicht jünger. meisterschaft dürfte nicht mehr jucken.

Seit wann geweint Gehalt Titel? Siehe PSG oder englische Mannschaften die Jahre vor Chelsea und Pool jetzt?
Dortmund war 2013 doch auch sehr ja dran trotz kleineren Gehaltsgefüge?
Manchmal ist es Einstellung. Manchmal ist es der Trainer. Und manchmal eben ein Ronaldo, Messi oder sonst wer der in einer Saison oder Spiel den Unterschied macht.

fuk²

wieso war fürth denn nie oben? falsche einstellung?
natürlich spielt das gehaltsvolumen die rolle überhaupt. guck doch in alle Ligen, hast fast nur die dicken fischen oben.

Sind stand jetzt auf nem guten Weg

Frankfurt noch im Flieger. Uiuiuiui, dass sieht nicht gut aus

Nagelsmann bei #DAZN zur Nianzou-Auswechslung: „Die Auswechslung zur Pause war eine erzieherische Maßnahme, da so hinzugehen gegen den Kopf des Gegners, das ist gefährlich. Das muss man lernen in diesem Alter, das ist für mich eine Rote Karte!"

1 Like

nagelsmann liest hier scheinbar nicht mit, die bauern hier sehen das ja anders

1 Like

die haben einfach mehr ahnung

1 Like

Führt jetzt nicht, aber bei Union kann man denke ich ganz gut sehen wohin sowas führen kann. Oder damals leicester 2016, oder Lille letztes Jahr. Gibt immer mal paar Ausnahmen, aber im Grunde verlaufen die Meisterschaften öfters relativ gleich ab.
Problem ist meistens auch das diese „kleinen“ Vereine das in der Regel nicht wiederholen können und nicht selten auch dann wichtige Spieler den Verein verlassen. Siehe leicester oder auch Lille, Kruse bei Union oder einfach nur der Trainer (Leicester).

So ist das nun leider mal. Ich würde mich auch erfreuen wenn bisschen mehr Spannung in der Buli wäre, aber Dortmund, Leipzig und Kusen einfach zu krass unkostant. Oder siehe auch Gladbach oder Wolfsburg.

Bei Union meinte ich, dass sie mit wenig Budget sich dieses und letztes Jahr gut nach oben gespielt haben, nicht das sie etwas mit der Meisterschaft zu tun hätten^^

Schlechte Nachrichten für VARenson, Luxx, Killa und Co.: Wenn Leverkusen NICHT gewinnt ist der BVB bereits rechnerisch für die CL qualifiziert.

Hättest ruhig DR noch mit in deine Aufzählung nehmen können.

Wieviel luck willst du haben Atletico?
Ja!

SPIELVEREINIGUNG GREUTHER FÜRTH!!! :smiling_face_with_three_hearts:

tsg vor 5 spieltagen noch auf platz 4, seitdem aus 5 spielen nur 2 punkte. gefällt

JN muss dringendst die Gegendarstellungen von Killa lesen!

2 Like

Beim Hoeneß weiß man echt nicht was man hat, da liefert er richtig gut ab um dann später wieder einen negativen Lauf zu starten, muss wohl immer zur Diskussion stehen :D

Sind in der Rückrunde auf EL-Niveau :mond:

Top 4 in deutschland?

?

Ich bin international für den BVB. Sehe sie zwar nicht als die klare Nummer 2 in Deutschland, aber BVB muss schon CL spielen.

Kommt halt damit klar, dass man gelb geben konnte. Hat ja auch Collinas Erben gesagt.

Wer hat hier denn geschrieben, dass man auf gar keinen Fall 'ne Rote geben darf? Würde mich mal interessieren, gerne zitieren