Fußball Liveticker

Easy

  • Serie A Kampf um die Meisterschaft
    1. Liga Kampf um Aufstieg

habe es ja schon vor paar wochen geschrieben. ist wirklich wieder so ein jahr, wo sich real ins finale luckt und keiner weiß wieso.

Ist halt weggerutscht noch nie jemanden passiert

Sollte mal sein Schuhwerk hinterfragen.

altherren-liga interessiert doch niemanden.

aber ja, die 2. liga ist ganz spannend.


tritt sehr häufig auf in letzter zeit finde ich. auch schon bei rb beobachtet.

Lol, ok xD

Wobei El auch noch ganz witzig ist wenn barca das Ding nicht holt xD

Kannst Mal sehen wie es dem Rest der Bundesliga seit zehn Jahren geht.

1 Like

Ärgerlich, aber irgendwo auch verdient. Das war insgesamt zu wenig, auch wenn es brutal bitter ist, dass Villareal 1x aufs Tor schießt und der direkt drin ist…So leicht kommt man selten ins Halbfinale, fuckt tierisch ab

Gegen Pool wäre wenig drin gewesen, aber es wären trotzdem 2 extrem geile Spiele geworden. Einfach scheiße :(

Glaube mal, auch die Bayern-Fans würden sich ein bisschen mehr Spannung in der Buli wünschen.

Würde Bayern ansich sicherlich auch gut tun

aber da war es international wenigstens noch ganz spannend. jetzt sieht es eher danach aus, dass die pl teams auch international die dinge unter sich klären.

geld schießt eben doch tore bzw. sorgt für titel. wer hätte es gedacht?

außer bei psg. haha

Paris? Villareal?

City doch auch nicht :D

stimmt schon. vermutlich bringt pep morgen wieder irgendwas ganz verrücktes. kdb manndecker für griezmann.

Schön wie Kahn plötzlich „dIe ZeHnTe MeIsTeRsChAfT iN fOlGe“ hervorherbt. Ist denen halt sonst Scheissegal :smiley: Halt’s Maul, Oli. Echt. Sein Prematch-Interview war halt einfach zu leichtsinnig.

@mehL Das würde ich nichtmal sagen. Ich finde es nur unpassend wie seine Haltung „gefühlt“ komplett dreht und er nun das hervorhebt, was für sie vorher im Grunde selbstverständlich war.

Sind halt mal rausgeflogen, mein Gott. Passiert den Besten. Kriegen die schon hin.

1 Like

Und deswegen mag keiner die Bayern :((

2 Like

Kovac musste nach so einer Leistung gehen, oder?

1 Like

kovac hat aber auch keine 25 millionen gekostet. ;)

Und die Leistung war heute auch gut, was willst du machen als Trainer?

1 HZ, okay nicht ganz so gut, aber macht Müller das 2:0 oder irgendein Spieler holt sich im Mittelfeld eine taktische Gelbe ab, wo genug Möglichkeiten bestanden und keiner vorbelastet war, dann sieht es immer anders aus.

Das Hinspiel gilt es zu kritisieren, das haben sie heute aber fast perfekt umgesetzt. Villarreal hatte quasi keine Möglichkeit bis zum 1:1.

Nächstes Jahr dann 25 Mio für tedesco und JN geht endlich seiner Bestimmung nach und wechselt zum bvb

1 Like