Fußball Liveticker

3 Stunden beste Qualität bei Prime gehabt

10 Minuten DAZN ständig Qualitätswechsel und irgendein Code im Bild. Was ist das für 1 Rotz. Ist das nur bei mir so?

Ne Dortmund einfach scheiße

naja real - chelsea halt.

Nur ausgeliehen.

Dieser Code ist glaub ich der Anti-Share-Code. Damit will man gegen illegales Streaming vorgehen (Code is Unique, d.h. dadurch erkennt man, welcher Account da streamt)

Oha das war aber richtig unglücklich heute für Bayern.

Villareal hat ja so dermaßen schlecht gespielt in hz2… Einfach jeden Ball Stumpf nur nach vorne gehauen… Und einmal geht es dann durch :( war bis dahin 14:0 Schüsse in hz2 iirc

Glaube gegen Liverpool hätte Bayern gute Chancen gehabt, die wollen ja wenigstens fussball spielen.

Villareal hat mir im ersten Spiel und in hz1 aber super gefallen. Richtig krass wie die sich aus absolutem Monster Pressing von Bayern immer wieder total unaufgeregt spielerisch befreien konnten. Habe ich so auch noch nicht gesehen.

Bei mir lief das Spiel auf Amazon konstant mit 360 bis max 480p.

Das Chelsea Spiel jetzt via stream x mit fullhd.

aha, nice. TIL

na, habt ihr schon bock auf die nächsten 2-3 wochen dauerdiskussion wie schlecht die bundesliga im internationalen vergleich ist?

1 Like

Courtois mit Eiern aus napfschneckenzahn lol

1 Like

Liverpool spielt seit Monaten hinten sehr solide und über den Angriff brauchen wir nicht reden. Bei Bayern ist es genau umgekehrt. Die fangen gegen jeden Gegner mit zweitklassigem Sturm Tore und vorne geht selbst gegen Gegner wie Augsburg nicht viel.

Man kann sich jetzt sowieso auf 4 Monate Diskussionen über den Kader einstellen.

Aber bin gewappnet. Und da Overkill mit seinen Wall of Texten wie r3 ist, haben die Bayern ein heißes Eisen auf rj

pl: kampf zwischen city und liverpool

fa-cup: halbfinale zwischen city und liverpool

cl: vermutlich finale zwischen city und liverpool

:yawning_face:

3 Like

So wie sich Real wieder durchlucked, würde ich die nicht abschreiben.

So oft unverdient weiterkommen wie sie, würde ich auch gerne xD
Oder mir mal für die deutschen Mannschaften wünschen

oh no havertz :(

Da ist man angepisst von der Schauspielerei von Villarreal nur um jetzt real das gleiche machen zu sehen :kekw:

da läuft einfach allgemein etwas ganz gewaltig falsch im fußball. und gefühlt ja wirklich nur beim fußball.

Würde ich allein dafür feiern um zu sehen, wie Shine den CL-Sieger Eden Hazard feiern würde :smiley:

2 Like

ANCELOTTI RAUS

:shineface:

so hat real 3 mal das ding geholt. nicht besser aber irgendwie gewonnen.

1 Like