Fußball Liveticker

hast heute auch endlich mal was zu feiern? ;)

Pieks pieks.

Gönn mir mal. Am Wochenende lachen alle wieder über Dortmund :(

1 Like

Fand das tbh überraschend wenig geschauspielert.

Klar, gab da zwei, drei Situationen. Aber das habe ich schon deutlich schlimmer gesehen.

Stimme aber zu, gegen das geschauspielere sollte was unternommen werden.

ich gönne es dir ja. war keine einfach saison für dich/euch.

#imversagenvereint

1 Like

Und DAZN direkt wieder mit Gurken-Quali

Der Kader spielt seit 100 Jahren gegen solche Teams, gab schon härtere Gegner. Da war einfach keine Kreativität und 0 Überraschungsmomente. Die haben 65 Minuten lang den Ball hoch reingespielt. Dadurch haben sich vlt 2 gute Chancen ergeben, die wurden dann nicht genutzt. Da muss man mehr ins 1vs1 gehen, mehr Kurzpass, mehr Leute binden etc. Müller auch 0 Räume eröffnet. Aber ist Trainersache. Jupp hätte easy reguliert

Kann mir jemand mit Chelsea Real aushelfen?

1 Like

Du musst da trotzdem gewinnen und es kam insgesamt einfach zu wenig. Es gab neben dem Tor eine gute Chance, dass wars. Wir sprechen hier auch nicht von Atletico.

Wenn Bayern in der Verfassung gegen Liverpool gespielt hätte…

hier.

1 Like

Bis auf das Dortmund keinen Titel holt diese sasion, Bayern zumindest safe Meister wird.
Na immerhin :D

würde drauf wetten, dass es da mehr chancen für bayern gegeben hätte.

spoiler

und mehr gegentore. lel

aber klar war das (viel) zu wenig. trotzdem hat villarreal auch gezeigt, dass sie eben nicht das freilos waren, wie viele (auch hier) behauptet haben.

Naja, Upa, dann Müller als er ebenfalls den Ball auf dem Fuß hatte.

Waren schon paar mehr Chancen. Villarreal hat nichts geschissen bekommen, da war Bayern in Hinspiel deutlich stärker als Villarreal heute.

Aber ist auch egal, im Hinspiel in die Kacksituation gebracht

Es kann eben nicht jeder große Traditionsverein in einem wichtigen Halbfinale stehen :mond:

jetzt müssen es eben frankfurt und leipzig richten.

:traurige_bundesliga_geräusche:

Heynckes

Liverpool hätte sich nur mit 10 Leuten hinten rein stellen müssen und dann kontern. Mehr ist ja anscheinend nicht nötig

2 Like

momentan ist das so, ja. dafür haben einfach zu viele spieler ein formtief (kimmich, müller, sane, gnabry, neuer, selbst lewandowski) oder sind nicht bei 100% (goretzka, davies).

das sind auf dem niveau einfach zu viele. selbst in der bl reicht es so nur gerade so gegen augsburg.

einfach der dümmste zeitpunkt, für schlechte individuelle leistungen. :man_shrugging:

Mit dem Argument kann man sich aber alles schön reden.
Rangers waren halt auch krasser als vorher angenommen, machste nix :>

1 Like

Rüdiger sah mal richtig schlecht aus beim 2:3 xD

Lol, Saul spielt ja auch bei Chelsea. Gut abgestürzt, dass der fast gar nicht spielt.

ist richtig.