Fußball Liveticker

Emery kann eben die Bayern h3h3

Gegen den 7. Der spanischen Liga lel GG enttäuschend

2 Like

Shit prime zeigt ja gar nicht Chelsea Madrid

warum nagelsmann die abwehr auflöst. mhhhm

könnte 3 pl klubs im hf geben

Lockeres 4:1 für Bayern?
Easy

Mal gucken, ob Nagelsmann jetzt kritisiert wird. Insgesamt die Saison jetzt auch eher enttäuschend gelaufen.

Du bist so ein krass negativ eingestellter Mensch. Tut mir irgendwie leid, wenn man dein Leben so mitbekommt. Ständig so negativ.

Bayern halt unglücklich raus. Villarreal hat einfach nichts gemacht.

Macht Müller das 2:0, kein Problem.

1 Like

:man_shrugging:

machste nix.

Mich triggered der Schiedsrichter hart. Der Scheiß Torhüter alleine sitzt ja schon 5min aufm Boden über die 90min und da gibt es nur 4min? :D

Geht das Hinspiel 6:0 aus, kein Problem. :man_judge:

Fänd ich schade für Nagler #trusttheprocess

Auf jeden Fall.

Saison ist enttäuschend, da braucht man sich auch nicht argumentieren, dass die Meisterschaft die,Saison rettet.

Du darfst vs Villarreal nicht herausfliegen.

es ist wirklich bei jedem spiel mit spanischer und italienischer beteiligung so krass. da wird aber einfach nichts dagegen unternommen.

trotzdem muss man festhalten, mit der leistung hat man ein weiterkommen nicht verdient. versteh auch nicht ganz, warum man in der 88. minute so offen steht.

Ist einfach nen glasklarer Sachstand. In 2 Spielen gegen nen 0815 Klub aus Spanien keinen Offensivfussball auf den Platz gebracht und dafür 2 Dinger kassiert. Entweder hat hier der Trainer das Potenzial der Mannschaft nicht erkannt und lässt strategische Finesse vermissen, oder der Kader hat ein Qualitätsproblem. Man war im Hinspiel klar unterlegen und im Rückspiel trotz Dominanz nicht gefährlich.

1 Like

wenn 10 mann im strafraum stehen ist es auch nicht ganz so einfach. und im gegensatz zu den meisten bl-clubs, können die spanier auch noch ganz gut kontern.

Die sollen sich endlich etwas gegen die ständigen Schauspieleinlagen einfallen lassen. Nicht nur hier in dem heutigen Spiel, sondern allgemein auch in der Buli. Da kotzt mich das auch zunehmend an, weil Fußball gefühlt nur noch aus hinfallen und rumjammern besteht

Mit Jahrhunderttrainer Julian nur die Meisterschaft geholt, omegalul.

Kommt Magath dann re?

2 Like

immer wieder Benzema

Benzema hat gerafft, dass es brennt. Ja moin