Fußball Liveticker

Chiesa Kreuzbandriss bestätigt.

Damit dürfte wohl auch die Kaufpflicht für Juve wegfallen?

„Laut offiziellen Angaben von Juventus beträgt die Leihgebühr für die erste Saison 3 Mio. € und in der zweiten 7 Mio €. Die Kaufpflicht i. H. v. 40 Mio. € greift laut übereinstimmenden Berichten, wenn Juventus es unter die ersten vier in der Liga schafft, Chiesa mind. 60 Prozent der Partien absolviert und dabei mind. 30 Minuten spielt oder zehn Tore und zehn Assists beisteuert. Weitere 7,4 Mio. Euro können dank erfolgsbedingten Boni hinzukommen.
Tritt die Kaufplicht in Kraft, besitzt Chiesa bei Juventus einen Anschlussvertrag bis 2025.“

Bitter.

Ach, lass mich doch in Ruhe mit diesen Fakten …

Fällt vermutlich schon flach, weil Juve es nicht in die Top 4 schafft? ;)

1 Like

Angeblich verlängert coman bei Bayern - für 17 Mio im Jahr.

Wtf verletzungsanfällig ohne Ende, scorer so Mittel und dann direkt so ein Gehalt?

Ggf ist das Gehalt Leistungsbezogen. Anders ist das eigentlich nicht erklärbar.

Hatte doch schon länger keine heftigere Verletzung mehr.

Und 17 Mio. vollkommen in Ordnung bei seiner Leistungsfähigkeit.
Außerdem noch jung und kann noch gut verkauft werden, als jetzt nur 25-30 Mio zu bekommen im Sommer.

Freue mich über die Vertragsverlängerung. Guter Typ der King

2 Like

Könnte ne schöne CL geben. So ganz ohne Barca, Juventus und United. Wäre nur schade, wenn CR7 gar nicht mehr spielt den Rest der Saison und es United so doch noch schafft …

Wenn fit für mich fast der beste Winger bei Bayern. Kann immer im 1 gegen 1 was machen super gefährlich, wenn er spielt.

Aber das Gehalt sollte zu einem gewissen Grad auf jeden Fall an seine Verfügbarkeit gekoppelt sein, dann habe ich überhaupt kein Problem damit.

Nach 6 Wochen Verletzungszeit bezahlt doch eh die Krankenkasse bzw. diese Sportler-Versicherung. Also sehe da Problem nicht?

Ja wird schwierig. Wenn barca jetzt wirklich noch den move mit morata macht, weiss ich nicht wen juve da holen will als Ersatz. Kean viel zu low und der Rest, naja, ausbaufähig.

Barca holt doch Haaland, weshalb also Morata

Was will er bei einem Club der nächste Sasion nicht international spielt?

Aber Barca doch der geilste Club der Welt!!! :massaface:

Barca ist aber Més que un club

wer?

ernsthaft? :sweat_smile:

Marvin Friedrich lt. Bild und Sport1 wohl schon im Winter zu Gladbach, wäre im Sommer eigentlich ablösefrei. Da bin ich ja mal wegen der Ablöse gespannt, falls es stimmt, eigentlich haben wir nämlich keine Kohle.

Vielleicht doch noch ein Winter-Wechsel von Zakaria oder Ginter? Das wäre ja mal goil.

Vllt wäre ginter ja sogar einer für den bvb. Dann könnte er den boys mal helfen gegen den großen fcb zu gewinnen. Die scheinen ihm neuerdings ja zu liegen

Wenn der so scharf darauf ist wieder mit dem Jürgen Klopp von Wish zu trainieren, gerne her mit den Kohlen.

Ginter war doch eines dieser BVB-Jahrhunderttalenten, die sie billig eingekauft und dann an die Weltspitze geführt haben. Denke ein Comeback wie bei Götze oder Kagawa hat noch keinem geschadet

1 Like