Fußball Liveticker

wäre doch einer für Barca :kekw:

1 Like

Dedecker gegenüber der belgischen Zeitung „Krant van West-Vlaanderen“: „Die ganze Presse jammert über ihn. Er ist wirklich nur ein kleiner dicker Mann, der fett geworden ist.“

wer? wer sich so über andere menschen öffentlich äußert scheint sowieso ein spinner zu sein

Er sagt halt die Wahrheit.

lol, Eden spielt noch?

Dachte ich hätte ihn letztens bei der Darts-WM gesehen :rofl: :rofl: :rofl:

4 Like

Hätte nie gedacht das ich sowas mal schreibe, aber stimme @Shine da zu. Man kann sachlich über die Leistung sprechen, oder auch sagen das er vielleicht Übergewicht hat, sich vielleicht nicht so professionell verhält/ernährt wie er es müsste für das Geld. Aber ausm „Sessel von zuhause“ andere Leute als fett bezeichnen, ist nicht unbedingt die feine englische Art.

Wenn jemand dick ist, dann ist dieser jenige eben dick.

Habe ich noch nicht verstanden, weswegen man einfach nicht die Wahrheit sagen darf. Wenn eine bei Germany next Topmodel sich anmeldet, aber zu dick ist, dann darf man ihr auch ins Gesicht sagen. Sie ist Dienstleisterin, ihr Körper ist eben ihr Kapital, und wenn sie dafür zu dick ist, dann ist sie dafür zu dick. Bei Hazard genau das gleiche. Für einen Profi-Fußballer ist er einfach zu dick und hat an Dynamik verloren. Sehe das Problem nicht?

zwayer darf man aus rücksicht auf seine psychische gesundheit nicht sagen, dass er korrupt war, aber eden darf man einen kleinen dicken mann nennen :(

3 Like

Mir geht es um die Art wie man es verpackt und auch nicht direkt um das dick sondern schon um das fett.

Klar hat der junge zu viel auf den Rippen und der Kritik muss er sich stellen. Ich finde er meint das nicht sachlich, sondern beleidigend, und das ist der unterschied.

1 Like

Hat er bestimmt aus der Emotion gesagt und wollte noch hinzufügen, dass es als Meme gemeint war.

Wo ist Eden denn überhaupt dick? habt ihr ihn überhaupt mal gesehen in letzter zeit?

Ja, auf der Bank. Das Sitzfleisch ist auf jeden Fall austrainert

Wieviele Leute hören dir zu/lesen deinen artikel wenn du ruhig und sinnvoll schreibst, dass Eden Hazard trotz seines Talents einfach in keinsterweise ein Profi ist der die CHance die er hat zu nutzen weiss oder ob man plakativ sagt er sei zu fett.
Nett ist anders, aber massive kritik muss er sich schon gefallen lassen.

Nicht vergessen, dass Real sein angeblicher Traum ist und er völlig ausser form und untrainiert da ankommt. Man hat 115 mio für ein Jahr restvertrag bezahlt, daran muss man sich halt messe nlassen.

mit der kohle würde ich auch nur noch nutten und schampus konsumieren.

scheiß st pauli

2 Like

Ich finde st.pauli jetzt gar nicht mal sooo schlecht. Ist das,weil die politisch eher links sind?

die sind faktisch nun mal scheiße

1 Like

Vlahovic labert was von Europa aber kriegen grade von Torino 4:0 ins Gesicht :smiley:

Ja, spricht ja auch von sich und nicht von seinem jetzigen Verein

Sorry, mit fiktiven fakten hab ich das nicht so. Aber immernoch besser als den hass wieder an meiner mutter rauszulassen.