Fußball Liveticker

Ablösefrei im Sommer wäre Ginter doch wirklich kein schlechter.

Aber hatter Ginter nicht keinen Bock mehr auf den BVB?

Den hat gestört, dass er bei Dortmund nie auf einer festen Position spielen durfte, sondern immer rotieren musste.

Kein Ginter pls

er wurde in Dortmund regelrecht verheizt. Kingter sollte zurück zum SCF!

richtig, da kann er auch CL spielen

1 Like

Conan 17 mio im Jahr zu bezahlen ist immer noch billiger als einen Winger auf seinem Niveau einzukaufen

1 Like

4 Like

hoffe auch auf ginter. richtiger pfeiler und würde unserer abwehr extrem weiterbringen. do it aki

Coman hat sich verzockt und findet bei Bayern nun das bestmögliche gesamtpaket.
Um das gehalt guten gewissens zu bezahlen müsste er seine verletzungen runterfahren, spielerisch ist er aber absolut top.

Ich glaube die wenigsten Sportler verletzen sich absichtlich.

Coman hat mittelmäßige scorer und ist gefühlt die halbe Saison verletzt.

Edit: holy, das sind mal viele Verletzungen / Ausfälle:

5 jahre a 17 Mio = 85 Mio nur an Gehalt.

Glaube, da hätte es Optionen gegeben, die nicht teurer sind, dafür aber weniger verletzt.

Aber wenn Bayern die Kohle hat, gerne raus damit.

Wenn die 5 Jahre erfüllt werden… vllt kann man ihn ja in 2-3 immer noch verkaufen. :smiley:

Hau mal paar Optionen raus.

Nkunku!!

der typ ist komplette liebe. würde den so gerne bei bayern sehen

Nicht schlecht. Weiß zwar nicht, ob er mit seiner Historie (auch wenn es aktuell nicht mehr ganz so schlimm ist) das wert ist (Dadurch hat er halt auch nie konstant über wirklich längere Zeit mal abgeliefert), aber unterm Strich kommt es die Bayern wohl wirklich günstiger als ne Alternative mit Ablöse teuer zu verpflichten.

Steht jetzt noch irgendeine VVL an oder haben die Bayern ihre Baustellen damit abgehakt? (Also Lewa, aber der bleibt eh und Süle, aber der geht ja wohl)

Nkunku, Baku, diaby, Sessegnon, Pépé

Das is nur aus der Hüfte. Ich sag nich, dass die zwingend besser sind als Coman, aber die größte Problematik an Coman is ja, dass der vielleicht in 1/5 der Spiele die er spielt auf dem Niwoh spielt, das er haben kann. Rest isser verletzt, Reha oder eben noch nicht aufm Peak.
Da kriegste halt aus nem Mittelklasse Spieler mehr gute Spiele raus, weil die halt einfach mal 30 Spiele im Rhythmus bleiben können.

Ich sehe ja mittlerweile ein, dass Coman kein schlechter is, aber er is halt auch das uneheliche Kind von Robbery mit den schlechten Eigenschaften von beiden.

Wenn der ma ne Saison durchspielen könnte, wäre er vermutlich nah an der Weltklasse. So issers halt nich.

Da gehts mir btw weniger um die Kohle die er kostet, wenn er nicht verletzt ist, sondern viel mehr darum, dass er nen Kaderplatz belegt und mit dem Gehalt nunmal Spitzenverdiener ist. Wodurch man sich auf dem Segment eben nicht sinnvoll verstärken kannst.
Ich hätte z.B. viel lieber gehabt, dass wir mit Perisic noch 2 Jahre machen, dafür aber Coman abgeben und damit nen vernünftigen Bankspieler haben, der auch verfügbar is.

Immerhin findet Sane langsam zur Form.

1 Like

alles klar

Als ob Baku und sessegnon das Niveau für Bayern hätten, lol.

Vielleicht hätten sie wirklich bei Dembele oder Sancho zuschlagen sollen :D

Nkunku ist aus meiner Sicht die 1A Lösung