Fußball Liveticker

Der war diese Saison doch besonders mies ?
Dann lieber Sosa holen. Am Ende egal welchen Bundesliga konkurrent der bvb kaputtkauft.

Mir fehlt einradmo.
Der hätte dir jetzt schön die Leviten gelesen, indem es Dir alle Bayern-Käufe in diesem Jahrhundert von anderen Bundesliga-Clubs aufgezählt hätte inkl. Strafakte.

R.i.p.

1 Like

Keine Sorge, der ist noch da. Heißt nur anders.

Kackbratze? Würde einiges erklären und ich würde noch eine subjektiv zusammengestellte Liste erhalten

Könnt es doch delivern, oder?

heute morgen im bett hat cathy noch zu mir gesagt, dass sie mit hummels zsm und noch verheiratet sei…ansonsten hätte ich die doch nicht eingeladen.
werd auch nicht schlau aus frauen!!

jetzt mal im ernst. was tippen wir heute abend?
bayern 3-1
real 1-1

Bayern macht es wie immer zuhause mind. 4 Tore, alles andere wäre eine dicke Überraschung für mich.

Ich traue villareal heute viel zu. Wenn Bayern allerdings frühzeitig führt, wirds sehr schwer. Emery aber ein guter Trainer mit nem Matchplan für heute Abend.

Irgendwie schon witzlos, damals einfach die U23 abmelden und nun einfach wieder Quereinsteigen.

Magdeburg steigt nun in der Verbandsliga ein, Halle FC überlegt es sich auch, hätte nun auch das Recht dazu.

Frankfurts U23 in der Hessenliga

wenn byern heute verliert, sollte man ihnen die mysterschaft aberkennen und der wahren #2 in DE geben! meine meinung!

wo sollen sie starten? kreisliga c?

Dort wo jede Mannschaft startet, wenn die sich abgemeldet haben.

Sie können ja von mir aus auch eine Freizeit-Liga aufmachen wo alle U23 Mannschaften vertreten sind.

wem genau hilfst du dann damit?
wenn solche vereine ganz unten anfangen zerficken die jahrelang jede liga. darauf hat niemand lust.
verbandsliga/ hessenliga ist als einstieg vollkommen fein.

2 Like

Vielleicht sich davor Gedanken zu machen, ob es sich lohnt seine U23 abzumelden.

Sie hatten nun keine Konsequenzen, die Mannschaften müssen nun Platz machen für die U23 der Profiklubs, ist ja schon schlimm genug, dass eigentlich jedes Talent sowieso dort hin wechselt.

Was? Talente wechseln zu Clubs, wo sie bessere Trainer, Trainingsmöglichkeiten und Perspektiven haben ins Profigeschäft aufzusteigen? Das ist echt unfair für die Dorfclubs :( :( :(

GeoScH, Ritter des SV Laim-München, der zur Liebe des Vereins auf eine Weltklassekarriere für die Kreisliga aufgegeben hat.

kA wie eine Regelung ist aber denke die vereine MÜSSEN kein platz machen für eine BL u23? Wo ist denn das problem hier? also hessen dreieich wurde nicht gezwungen.

Ja darum ist es Wichtig in ein NLZ zu wechseln um dann später wieder aussortiert zu werden, weil die Pubertät einen etwas zu klein gemacht hat.

Kann ja jeder sehen wie er will, ich finde es nicht gut, wenn man den Profiklubs Sonderregeln erlaubt um ihre U23 in den oberen Verbandsligen wieder einzugliedern, man sollte hier auch den Vereinsfussball nicht aus den Augen verlieren.

vergiss nicht, dass jedes jahr plätze frei werden, weil mannschaften zurückziehen usw.
zudem hast du in unteren ligen auch weniger probleme, wenn zb eine mannschaft mehr mitspielt bzw. gemeldet wird.
dort gibts halt keine länderspiele und internationalen wettbewerbe, wodurch ein terminplan begrenzt wäre.
sehe keine probleme. wenns probleme gibt dann wohl eindeutig auf seiten der dfl und dem regelwerk. hat seine gründe, warum sie den amateurbereich im grunde jahr für jahr mehr verlieren.

Die FIFA bringt also einen neuen Streamingdienst an den Start. Aber verstehe den Grund da nicht ganz, weil sie die großen Ligen aufgrund der Lizenzen nicht zeigen dürfen und die Lizenzen für die Spiele der Nationalmannschaften auch vergeben wurden.

Vllt kann mir ja jemand hier im Thread erklären was die dann zeigen wollen.

Also wäre die bessere Variante gewesen, sie in der D-Liga starten zu lassen und die nächsten 7 Jahre den jeweiligen Mannschaften, die dann das Pech haben in der gleichen Liga zu sein, den Aufstiegsplatz wegzunehmen. Macht Sinn.

Liest sich in der Quelle aber anders:

Das Angebot soll von den europäischen Topligen bis zu bislang nicht abgedeckten Wettbewerben des Männer-, Frauen- und Jugendfußballs aus aller Welt reichen, heißt es.

Die Frage ist, was sie als europäische Topligen sehen. Oder ob man sich dafür bereits Sublizenzen geholt halt oder vllt mit Mannschaften direkt zusammenarbeitet um etwas zu bieten. Aber kann mir net vorstellen, dass sie da gar nichts in der Hinterhand haben.

bin echt gespannt, wie bayern heute abend auftritt. die letzten wochen waren ja eher semi, was die leistungen angeht. trotzdem hat bayern eigentlich immer geliefert, wenn es drauf ankam.

ich tippe auf ein 4:1.