Fußball Liveticker

immerhin läuft der mist auf amazon

Die Quali von Prime so gut…

Wasn 1 Unterschied zu DAZN

Netter Kurzbeitrag auch zu Nagelsmann jetzt.

Schön mal ein paar private Einblicke zu bekommen. Also was er so in seiner Freizeit macht und nicht was er gerne isst doer sowas :D

Amazon wirklich richtig nice. Aber haben halt nicht so viele Spiele und da können sie halt klasse statt Masse bieten.

die brauchen halt noch ein paar mehr experten, ansonsten ist es ok

So wie siehts aus? Was glauben die Bayernfans wie es ausgeht? Ich denke ja, dass sie Villareal 4-1 nach Hause schicken. Typisches Spiel wo sie ihren eventuellen Frust rauslassen.

denke villarreal ist ne nummer zu groß

1 Like

Wird 'n 3:0, aber nicht überragend

kann mir kurz jemand die taktische aufstellung bei bayern erklären? wie ist das defensiv geplant wenn der gegner anspielt? sollen dann coman und sane hinten helfen?

gnabry spielt nicht, aber prinzipiell ja. denke der plan ist auch, dass sie nicht so viel verteidigen müssen heute

meine natürlich sane :D

Haben im hinspiel ja auch nicht verteidigt

1 Like

lets goooooooo.

Kann mit vorstellen, dass Gore oder Kimmich in die IV rücken. Sane und Coman dienen schon als Schienenspieler, aber nicht komplett klassisch.

Oh lol, warum spielen wir vs Atl???

Villarreal kann schon echt gut rausspielen

Kicker hat das Ganze auch als 3-2-4-1 taktisch. Also Doppel-6 und Doppel-10 :smiley:

Das Spiel wird eh darüber entschieden, wie Bayern die Konter unterbindet. Den Großteil des Spiels wird man wie immer mit 75% Ballbesitz am Strafraum daddeln.

bin wirklich gespannt wie sie das lösen. tobias escher hat es ja z.b. im hinspiel (und auch gegen augsburg) klar als die schwäche von bayern bezeichnet. langer/weiter ball hinter die außen(„verteidiger“) der bayern und es wird gefährlich.