Fußball Liveticker

moukoko steht, wenn nicht verletzt, schon in den startlöcherNN

1 Like

sollte was an den Lewa-Gerüchten dran sein, was wäre sein Ersatz? Nkunku? Havertz? xd

Verstehe deinen Punkt und sehe es auch irgendwie ähnlich.

Andererseits verstehe ich aber nicht, wie man sich das bei den beiden offensiven Parteien vorstellt.

Lewa wird im August nächsten Jahres 35 Jahre alt und als „Geschenk“ gibt’s nen 3-Jahresvertrag wo keiner weiß: „Was genau kommt da für uns bei rum?“

Wir werden ihn (mMn) nicht dieses Jahr für 20-25 Mio gehen lassen (können), weil wir dafür keinen adäquaten Ersatz besorgen können, das wäre Harakiri von unseren Führung. Davon abgesehen, das wäre auch mit 40-50 Mio unfassbar schwer imo!

Ich gönne ihm die neue/letzte Herausforderung von Herzen, weil er, trotz häufiger Tächtelmächtel, immer Gas gegeben hat und uns zu Titeln geführt hat. Aber ich hoffe, er behält im Hinterkopf, dass er eine gloreiche Zeit bei uns hatte und will nicht auf „Biegen und Brechen“ aus seinem Vertrag raus!

Timo Werner

Erling Braut

Haaland.

Und für die anderen 50% der Spiele?

2 Like

Naja national ist die Meisterschaft auch ohne lewa einfach n Selbstläufer.
D.h. die Frage ist für international…da kann man meiner Meinung nach auch Mal n Übergangsjahr riskieren. Zumal der Umbruch so oder so dann gemacht werden muss.
Außerdem ist n Wechsel von so nem wichtigen Spieler auch immer die Chance sich für andere zu beweisen und auch bisschen die Spielweise zu ändern.

Meine Entscheidung wäre daher ihn diesen Sommer für xx Mio zu verkaufen

Ich dachte Reyna soll die 10er Position auskleiden?

der umbruch wird laut kehl halt auch länger als eine transferperiode sein.
mal grob überschlagen:
adeyemi 35-40
schlotterbeck 20-25 (falls es klappt)
neuer 6er 20-30 (oder talent)
neuer MS 20-30 (gibt ja genug gerüchte und man wird keinen teuren star kaufen. adeyemi ist eine andere nummer und hier macht die investition sinn)
süle 0 (10 Handgeld etc.)
neue AV 10-20 pro Seite

  • 6er und neue AV werden wohl nicht erste prio sein, solang man spieler wie schulz, morrey, hazard (bei dem ich mit vorstellen kann, dass er das in einer 5er kette spielt), can im kader hat.

jetzt kann man eben schauen, was man genau brauch. spielt man mit 3er kette brauch es nichtmal zwingend mehr AV, aber nen weiteren IV oder man zieht einen hoch.
falls 4er kette wird das eben mehr als nen jahr dauern, bis kader angepasst wurde.

Am Ende steht und fällt alles mit der Variable Trainer.

Arp

könig simon T. wechselt doch auch jedes jahr?

vielleicht übergangsjahr mit dem fcb?

1 Like

spielt ja nur 5x/Saison

Trifft doch eh nur in liga 2
Also eher einer für die hertha.

Kicker auch nen netten artikel über Eden Hazard. Musste bei der zwillingsgeschichte der kölner aber schon schmunzeln.

Barca an Sosa dran.
Ak von 25mio

Laut Kicker keine ak sondern nur eine mündliche Vereinbarung zwischen Spieler und mislintat.

Kommt im Endeffekt aber ja aufs gleiche raus sollte mislintat sein Wort halten.

einfach traurig, dass barca geld rausballert als wäre nie was gewesen. natürlich weniger als früher, aber immer noch viel.

Welche Gladbach-Star will zum BVB? Embolo?

Bensebaini