Fußball Liveticker

Irgendwo in Holland glaub ich. Oder Belgien?

Jo, Zweiteres, bei Anderlecht

oha nicer call tbh

also auch wenn lewa bleibt. ablösefreier dybala für müller wäre mega

ich bin bei weitem kein müller fan, aber warum sollte man dybala für müller holen. das ist nun wirklich kein upgrade

wir wissen doch alle wie das endet. Ich sage nur 3 Worte.

Erling Braut Haaland

Finds irgendwie schade, dass scheinbar immer weniger Spieler bock darauf haben die Karriere bei einem Verein zu beenden, bei dem sie schon Jahre spielen, sondern sich lieber die Nase vergolden.

geld regiert die welt, mehr gibt es nicht zu sagen (bei allen dingen im leben)

Weil linksfuss und in einem guten Team super gut und ablösefrei. Meine auch als Alternative und müller schon alt und damit bald raus

Hummels schreibt ein insta Model an und die macht den Verlauf öffentlich… Und Cathy antwortet indirekt über ihre Story. Die sind auch so cringe lol

musiala wird der neue müller

good call. wird wohl echt so sein

jup, denke auch, dass die müller nachfolge mit musiala geklärt ist. war dybala fan, aber der hat zu wenig gezeigt in den letzten jahren und sehe den bedarf nicht. verdient sicher nicht weniger als müller und müller funktioniert bei bayern, kann die sprache, ist identifikationsfigur… und ja dann haste halt musiala, der etwas mehr mitbringt, aber teils noch etwas eigensinnig ist. denke, er will sich noch beweisen, aber wäre wertvoller, wenn er öfter mal passen würde ;)

habe kürzlich auf TM gelesen, dass einer gerne havertz als lewa ersatz hätte. finde die überlegung tbh ziemlich interessant.

+++ EILMELDUNG +++

(ich liebe alles an der Story :D)

Zu meiner Zeit hieß es immer, dass Kochen gleichbedeutend mit Übernachtung wäre (HIMYM behandelt es sogar in einer Folge, glaube ich :D) und sie postet zum DinnerDate erstmal eine Nachricht, um Fame abzugreifen. Dann der Rest. Einfach göttlich. :D

Haha es ist einfach zu göttlich. Empfehle jedem den Feed zu lesen. Perfekte Abendlektüre nach einem anstrengenden Tag. Die jüngste des Trios hat wohl, als sie das erste mal bei Mats übernachtet hat, auf Instagram „Wenn Sie das erste mal bei Ihm übernachtet“ mit einem Hinweis „Zero Stunden Schlaf“ gepostet. Die sind alle so durch, von vorne bis hinten. :D

1 Like

„Ein Insta Model“?? EIN INSTA MODEL??? DAS IST GNTM-SIEGERIN CELINE JUNGE

Mal bisschen mehr Respekt xD

Hier übrigens die ganze Story

Mats gönnt sich, kann man nicht anders sagen.

1 Like

Leute, das hat nichts mit Fußball zu tun. Wenn ihr über son Klatsch-Müll quatschen wollt, dann macht euch einen Thread im OffTopic auf.

2 Like

Ulrich Taffertshofer ist in der Stadt.

Peng Peng

verstehe das problem nicht. lewa hat mit bayern alles erreicht und ein meistertitel ist nix wert, weil bayern lichtjahre entfernt ist. es gibt doch kein wirkliches ziel mehr und er ist weder in münchen, noch in deutschland geboren oder deutscher staatsbürger. so eine art verbundenheit fehlt demnach sowieso.
warum also keine letzte herausforderung bei barca, die wieder hoch wollen?

und nebenbei gesagt verdient er bei den bayern bereits jetzt schon mehr als spieler wie salah etc.
bayern zahlt topspielern extrem gutes gehalt und ich glaub nicht, dass er des geldes wegen wechseln würde.
die 20-25m im jahr reichen grundsätzlich schon. barca wird nicht mehr bieten denke ich

@Kamui Was sagst du eigl. zu Adeyemi? Ist er nicht ähnlich vom Spielertyp wie Malen, der ja nicht funktioniert?

Du kannst dir die Frage selbst beantworten und musst nicht Kamui fragen. Dortmund sucht ja neben Adeyemi noch einen MS. Adeyemi ist mehr Sancho als Haaland und wird wahrscheinlich AS beim BVB spielen oder maximal Doppelspitze sein.
Malen ebenfalls, nur musste nur oft MS spielen und konnte da kaum was zeigen. Inzwischen ist Malen auch deutlich stärker als zum Start der Saison.

Ich kann mir beileibe nicht vorstellen das Dortmund knapp 40mio für nen AS hinlegt. Wird doch dir ganze Zeit davon gesprochen das adeyemi haaland ersetzen soll wenn er im Sommer geht.
Dann noch einen Stürmer zu holen obwohl man defensiv noch paar Baustellen hat, finde ich aber fragwürdig.

ein paar defensiv-baustellen kann man hoffentlich mit dem eigenen nachwuchs füllen. u.a. mit GOAT tom rothe

Adeyemi wäre mittelfristig eher der Reus Nachfolger auf der 10/HS als Haaland. Wenn man sich Malen vom Spielertypen so anschaut, sieht es mir eher danach aus, dass Rose gerne 4-4-2 mit Doppelspitzen spielen lassen würde, ähnlich wie z.B. Tottenham mit Son/Kane. Dazu bräuchte es neben Adeyemi noch einen weiteren bulligeren Stürmer, der aber genauso in der Lage ist einen gerade Ball zu spielen und nicht nur abschließen kann.