Fußball Liveticker

dann bin ich eben rb-kunde. wenn auch ein schlechter, denn außer für die dauerkarte sieht rb von mir keinen cent. :smiley:

#(schl)echterKunde

btw. FUSSBALLMAFIA DFB

Funfact: Mittlerweile hat Pfanne sogar ne weitere Gelbe Karte „verloren“, weil er gegen Turgücü eine gesehen hat und das Spiel ja annuliert wurde^^

Sane hatte nen gutes halbes Jahr, jetzt sind wieder die Kritiker oben auf :face_with_hand_over_mouth:

Ist wirklich ein mega guter Preis. Verstehe deine Punkte ja auch alle, würde ich wohl genauso machen :slight_smile:
Schön Bierchen im Stadion und meistens guten fussball gucken = beste

1 Like

die bild versucht doch aktuell wieder irgendwelche storys um die bayern zu generieren, weil sonst nix abgeht im gossip bereich des fussballs

Edit: nächstes Jahr erst

Naja im letzten Absatz steht auch was schon ab diesem Sommer. Nächstes Jahr aber eher realistischer als diesen Sommer.

Diesen Sommer darf er gerne für 50 Mio. gehen, wenn er eine Gehaltssteigerung erwartet.

Bin zwiegespalten. Vertrag bis 2024 wäre schon in Ordnung, aber darüber hinaus muss man eher einen jungen Stürmer dahinter aufbauen. Da gibt’s einige Kandidaten.

50 mio lol.

vertrag geht nur noch ein jahr, dazu ist er 33, ab sommer 34. denke 20-25 mio ist realistisch.

würde auch nicht mehr bieten und an barcas stelle den bayern move machen: lächerlich geringes angebot und sonst halt nächstes jahr ohne ablöse.

Wen schon jemand für Hazard 100 Mio. zahlt bei 1. Jahr Restvertrag , dann kriegen das Spotify Barcelona auch schon hin.

Glaube, dass das für Barca dann egal sein sollte, ob sie jetzt 20-25 Mio. Bayern als Ablöse oder Lewa als Handgeld zahlen, also lieber 1 Jahr früher haben.

Spotify Barcelona :laughing:

Ist aber nicht 1zu1 vergleichbar imo.

Uff, da bin ich ja gespannt wie die Bayern das kompensieren. Hofftl nicht mit Timow Wärner

dybala oder nix

Was will barca mit ihm?

Haben doch emcm. Wird auch gegen fuerth etc seine tore machen

1 Like

Hab bei solchen Spielern irgendwie garkeine emotionen mehr.
Soll er gehen, np.
Wenn Salah zu viel fordert wärs mir auch lieber man versucht nochmal richtig kohle zu machen und jemanden wie Diaby/Nkunku als ersatz zu holen.

Ducksch :frowning:

Zirkzee kommt doch wieder :grinning_face_with_smiling_eyes:

Wo ist der eigentlich?