Fußball Liveticker

Ohne so4ps Liveticker kann ich nicht beurteilen, was im Stadion passiert. Bib enttäuscht

man bräuchte mal jemanden, der diese komischen saisons von hoffenheim ständig zwischen welt- und kreisklasse erklärt. aber schaut ja niemand hoffenheim spiele. schade

Wobei die 167mio bei City für 2 Spieler war und bei Liverpool waren es 3.

Korrekt. Mir miesfiel nur wieder dieser leichte Unterton bei DR, als ob Liverpool gegen Man City wieder nur mit Platzpatronen schießen würde.

frag mal klopp wie er das sieht xD

Hat halt Recht, wenn City einen 100mio Transfer bringen kann. Den hat Liverpool nicht auf der Bank. Natürlich hat Liverpool auch Qualität auf der Bank …

Im übrigen seh ich Firmino, Diaz und Keita weit über Grealish und Mahrez, aber man schmeißt halt nicht mit Geld um sich bei Transfers.

Und da merkt man halt, dass dein Denken schon zu sehr PL-versaut ist :smiley: Wer es sich leisten kann, im Winter nen Backup für 45m zu kaufen und den dann im Spitzenspiel von der Bank bringt hat definitiv einen Luxus, den in Europa sonst kaum ein Verein hat.

Mal die finanziellen Kennzahlen zum Duell (Q: TM)

MW:
City 668 (+120 eingewechselt)
Liverpool 618 (+113 eingewechselt)

Dafür Ablöse gezahlt:
City: 562,7m (185m eingewechselt)
Liverpool: 372,05m (146m eingewechselt)

Vor allem in der Defensive ist da ein großer Unterschied, wo Liverpool zwar mit van Dijk reingeklotzt hat, aber daneben 1 Talent aus der eigenen Jugend (TAA), einen ablösefreien Spieler (Matip) und einen Schnapper (Robertson 9m) hat. Dazu mit Henderson einen weiteren Jugendspieler, während Man City da nur Foden vorzuweisen hat.

Merkt man auch daran: Im Schnitt für die S11
City: 51,15
Nur Spieler mit Ablöse: 56,27

Pool: 33,8
Spieler mit Ablöse: 46,5

1 Like

was paris schon alles aus der jugend abgegeben hat um solche leute wie neymar und messi mit geld zuzuscheissen

Danke, dann sind wir ja einer Meinung.

war heute mit einem kumpel, da war leider weniger zeit für den ticker. ;/

stadion war trotz (oder wegen?) el plastiko ganz gut gefüllt.

stimmung war gut und rb hat auch echt ein paar schöne spielzüge gezeigt. kann man nicht meckern.

hoffenheim hatte auch so ziemlich die komplette aktive fanszene am start.

spoiler

https://i.ibb.co/5FStJ0K/20220410-192302.jpg

1 Like

bist du rb fan?
oder nur wohnhaft und bei gelegenheit vor ort?

2 Like

not sure if…

verweise sicherheitshalber trotzdem auf diesen post.

„Sympathisant“ ist auch so ein „Es ist mir zu peinlich, mich Fan zu nennen“??

1 Like

Nein, man hat einfach Sympathien für den Club aufgebaut. Es gibt auch etwas zwischen weiß und schwarz. So schwer auch nicht zu verstehen.

2 Like

kann hier ja nicht jeden tag lesen sir!

1 Like

bin köln Sympathisant!

Weil du auch gerne mit kot spielst?

Was unterscheidet denn Sympathien für einen Club haben und Fan sein? Zumal soap wohl öfter bei rb im Stadion ist, bei jeden Spiel hier fleißig schreibt und mir jedenfalls mehr als rb fan als Bayern Fan rüberkommt. Ich mein, jeder wie er will, aber es wirkt schon bißchen so xD

Sane laut Bild mehrfach zu spät im Training erschienen. Auch so ein richtiger hallodri

könnte daran liegen, dass ich in leipzig wohne und nicht in münchen. :man_shrugging:

außerdem hatte ich vor der saison durch den stadionausbau die chance auf eine dauerkarte. dadurch kosten mich dfb-pokal-, cl- und bl-spiel ~12 euro, die el-spiele sogar nur 8,50 euro (und ich bin nicht mal in der billigsten kategorie). wäre doch dumm, das nicht zu nutzen, wenn man eh gerne ins stadion geht und fußball schaut. zudem bekommt man von rb auch meist ganz gute spiele(r) geboten und duch cl/el auch starke internationale gegner zu sehen. warum also nicht?

und ich würde schon behaupten, dass ich hier bei bayern spielen mehr reinchatte. ;D

und den unterschied zwischen fan und sympathisant sollte man eigentlich auch zusammenbekommen.

ich habe gehört, bei Retortenclubs wie RB könne man „Fan“ und „Sympathisant“ einfach als „Kunde“ zusammenfassen. Einigen wir uns darauf und geben Grüße nach Wolfsburg weiter

2 Like