Fußball Liveticker

Schmiso wurde von Aliens entführt

1 Like

Ausgerechnet dieser unsympath. Aber was sind das für Lücken. So wird man eben nicht Meister. Ach guck ma wie schnell das da geht. Wieos in DE nicht so

Goooool

Abstoss haha. Ohman diese refs

fabinho rot?

Jokerking Petersen einfach zu stark

Und, genug Eier dafür gehabt?

Champagner schon kalt gestellt @Dirk4arrogantundunsympathisch?

Schon ne ganze weile keine Powerleistung von Liverpool gegen City gesehen.
Dafür halten sich nun massiv die dödel unentschieden in grenzen.
Irgendwie unzufrieden.

Wieso unzufrieden?

War schon ein sehr schmeichelhaftes Unentschieden für Pool, und dadurch hat man immer noch die Chance auf den Titel

Erinnere mich an die Spiele gegen City in der CL damals, da wurde gerannt und gepresst bis die kotze hochkam. Das hat man damals auch maximal 50 minuten im Spiel verteilt hinbekommen aber mittlerweile wird das immer weniger, und versucht mehr kontrollphasen hinzubekommen, in denen man keine kontrolle hat.
Geht eher um das wie nicht um das ergebnis.

Stellen sie etwa die MENTALITÄTSFRAGE?
Ich glaub einfach, dass man das nicht mehr vergleichen kann. Klopps Art nutzt sich irgendwann ab, Mannschaften stellen sich auf den extremen Fußball ein usw.
Pep ist da halt anders. Er entwickelt seine Teams wesentlich stärker weiter und verändert viel häufiger Sachen. Kann auch schief gehen, aber hilft sehr oft.

Guardiola hat 8 minuten vor schluss nen 100 mio Spieler bringen können.
Da ist es einfacher.

Die Intensität ist glauebe ich einfach nicht zu bringen, wenn du vorher CL spielst, nacher CL spielst, am WE im Pokalhalbfinale und in der woche darauf gegen den erzfeind in der liga keine punkte liegen lassen darfst.

Das sehe ich genauso! Das war beim BVB damals ja auch so. Das geht eine Zeit gut, aber irgendwann wird man eben ein paar Prozentpunkte schlechter - aber eben auf hohem Niveau.
Und natürlich hat Peps Kader mehr Qualität.

Pep sein Geheimnis seine teams weiter zu entwickeln heist unendlich Geld!

1 Like

RBL!!!

Mal wieder schöner Konter :slight_smile:

Jo. Wenn Man City seine 167m-Subs bringt, da sieht Liverpool mit seinen 140m Subs einfach keine Sonne.

3 Like

naja wenn city 80 mio overpaid kann pool da ja nichts für :D

So effektiv wie Leipzig in der ersten Halbzeit war desto schlechter nutzen sie gerade ihre Chancen :lul: