Fußball Liveticker

Ich hab gerade die Zusammenfassung von Senegal vs. Ägypten geschaut… Wieso wird das Spiel aufgrund der schätzungsweise 100.000 Laserpointer nicht unterbrochen? Besonders beim Elfmeterschießen ist das ein absoluter Witz.

2 Like

Krass, sieht heftig aus

Van nistelrooy wird ab Sommer Cheftrainer von psv Eindhoven.

Nice :)

Im Frauen CL Viertelfinale zwischen Barca und Real sind 85.000 Zuschauer im Camp Nou! Gab es jemals zu vor so viele Zuschauer bei einem Frauen Fußballspiel?

e: laut kicker waren es wohl sogar 91.553 Zuschauer

Waren nicht mal in den USA bei nem Länderspiel um die 100k Zuschauer?
Kann mich aber auch irren.

hiernach waren es 80K

Ist von Sep. 2021, also relativ aktuell

aaach, ist doch alles halb so wild und schließlich noch fußball. :das_bier_face:


3 mannschaften fehlen noch in der verlosung. was denkt ihr, deutschland mit losglück und es gibt katar (oder portugal lel) aus topf 1?

Deutschland mit portugal zu 1000000%

Spanien
Deutschland
Südkorea
Kanada

Deutlich mit 0 Punkten 0:21 Toren raus

Könnt mich dann Quoten

1 Like

Bei PSG vs FCB grad ja auch einige Fans im Stadion und machen auch gut Stimmung!

hoffe auf ein erneutes vorrunden aus

Warum?

Katar ist ja wohl das größte Freilos :D

wm/em einfach größte kackveranstaltung und jeder deutsche insbesondere die frauen werden auf einmal zu den größten fußballexpert:innen.

e/ zur klarstellung: den fußballern gönne ich obv den titel, aber ich persönlich bin nur genervt von dem ganzen event

Einfach , weil das Drama dann so schön ist. Der Gossip ist pures Gold. Ich hoffe dementsprechend auch auf Platz 4 mit 0-2 Punkten

Ansonsten das was @sucukmitei sagt.

Die Määäääääääääädels bei uns machen schon Dates auf dem Weihnachtsmarkt aus mit Deutschland Schminke im Gesicht etc.

Kann mir solche events nicht mehr geben. WM 2010 habe ich noch alles gesehen ab dann nur die Ergebnisse im Ticker gelesen

Müsst ihr doch nicht. Man kann es auch ignorieren.

Lasst den Leuten doch den Spaß, aber wieso man welchen das Vorrundenaus wünscht, wird mir wohl nicht in den Kopf gehen…

Würde aus Topf 1 auch Argentinien nicht abgeneigt sein. Deutschland ist jetz nicht mehr gegen jeden Favorit wie unter Peak-Löw Zeiten, aber man muss jetzt auch nicht übertreiben. 2018 war ein Ausrutscher, so schlecht werden wir vmtl. die nächsten 20 Jahre nicht mehr sein.

in der nacht haben sich noch die usa und mexiko für die wm qualifiziert. in den play-offs trifft costa rica auf neuseeland.

Haaland am WE wieder fraglich.

„Erling Haaland ist sehr fraglich. Der Fuß ist komplett weggeknickt, der Knöchel ist sehr geschwollen“ , so Trainer Marco Rose auf der heutigen Pressekonferenz. Der Norweger war verletzt vom Länderspiel gegen Armenien (9:0) nach Dortmund zurückgekehrt.

Bin ich froh, wenn der im Sommer weg ist. Geiler Spieler, aber ehrlicherweise hat er den BVB nicht wirklich geholfen. So ehrlich muss man sein, wenn ein Spieler 50 Prozent der Spiele fehlt. Mit ihm ist man natürlich viel besser als ohne, aber ich glaube, dass man am Ende genauso gut wäre, wenn man einen Stürmer hätte, der zwar weniger trifft und ggf schlechter ist, dafür aber 80-90 Prozent der Spiele spielt.

„Haaland hat dem Verein nicht weitergeholfen“

BVB-Fans - 2022

Wow, selten etwas unsinnigeres gehört