Fußball Liveticker

Hätte der BVB mal einen gescheiten Fitness- und Ärztestab müsste er auch nicht jedes Mal die vakanten Positionen bekleiden.

Sehe aber nichts schlimmes an der Aussage

Laut Bild soll Gravenberch eher „Ersatz“ für Goretzka sein, zwecks seiner „Verletzungsanfälligkeit“.
Verstehe auch nicht, warum ein mittlerweile 36(!!!) Jahre alter Neuer noch mehr Geld verdienen muss um glücklich zu sein? Ja, er ist immernoch sehr sehr gut, aber ein Mendy z.B. sehe ich min. auf gleicher Stufe zur Zeit und der verdient denke ich nicht so viel.

Gnabry aktuell nicht so wirklich in Form meine ich, da sind Sane und Musiala deutlich besser. Kann mir aber nicht vorstellen, dass Real Mbappe UND Gnabry sich leisten kann, auch wenn Gnabry nur noch 1 Jahr Vertrag hat. Und ich glaube Antony ist zur Zeit auch bisschen zu teuer, der hat ja Vertrag bis 2025 :o

Southgate ist ein Dummschwätzer vor dem Herren.
Soll mit seinem Superteam lieber Mal was gewinnen.

Bellingham hat dieses Jahr glaub ich 2x notgedrungen aussen gespielt (so wie übrigens auch schon bei Birmingham)

Aber das er die BL nicht anschaut sieht man ja am Umgang mit Sancho zu BVB Zeiten

Mendy kam damals nicht als Stammtorhüter. Dafür war Arrizabalaga geplant und entsprechend werden auch die beiden Verträge aussehen.

Bei einer Vertragsverlängerung wird Mendy auch entsprechend Gehalt bekommen.

Könnte mir aber nicht vorstellen, dass er mehr als Neuer bekommt.

Würde sagen, dass kein TW mehr Gehalt als Neuer kassiert

Donnaruma bei psg? xD

hmmm

de gea lachte.

zumindest hat er eine zeitlang mehr verdient als neuer. ob es noch so ist, ka.

€: ist wohl noch so:

neuer: ca. 18 millionen € im jahr

de gea: ca. 22,8 millionen € im jahr

zeigt mal wieder, was für ein witzverein manchester united geworden ist. aber marketing können sie, das muss man ihnen lassen.

Okay, hätte ich nicht gedacht.

Hast Recht, dachte Kepa wäre auch 2020 gekommen, aber der war ja seit 2018 dort. Aber dennoch scheint Mendy viel weniger Gehalt zu bekommen als Kepa.

de Gea auf jeden Fall. Bei Donnaruma kann man es spekulieren. ter Stegen wohl drunter.

Der Schlussmann war im Sommer ablösefrei von Milan zu PSG gewechselt und hatte dort einen bis 2026 gültigen Vertrag unterzeichnet. Laut L’Equipe verdient Donnarumma dort nach Steuern sieben Millionen Euro pro Jahr. In Mailand hatte er zuvor sechs Millionen Euro pro Jahr kassiert und die Rossoneri wollten ihm eine Vertragsverlängerung mit einem Jahressalär in Höhe von acht Millionen Euro schmackhaft machen.

Allerdings, so der Bericht weiter, winken Donnarumma im Erfolgsfall bei PSG satte Prämien. So soll der 22-Jährige sein Gehalt unter anderem mit Titelgewinnen in Ligue 1 und Champions League auf bis zu zehn Millionen Euro per annum hochschrauben können.

Aktuell soll Donnarumma weniger verdienen als Keylor Navas, sein Konkurrent im Kasten des französischen Vizemeisters. Allerdings sei fixiert, dass das Grundgehalt über die Vertragslaufzeit ansteige.

ter stegen angeblich so bei 10,6 millionen € pro jahr.

hoffe der berater von de gea hat einen ordentlichen bonus bekommen. wenn man so sieht, was andere (bessere) torhüter so bekommen. :smiley:

Ja, weil courtois 2018 zu Real ist und Chelsea den Panikkauf von kepa mit seiner AK von 80mio machte.

Glückwunsch auch an die englische Nationalmannschaft, die dank ihrer krassen Liga spielend eigene Talente ausbilden kann um auch auf NAtionalmannschaftsebene regelmässig zu eskalieren. Oh wait.

Die Ausbildung übernimmt doch das europäische Ausland.

Ohne Witz das hat mich so getriggered gestern. 6x zeigen die die Wiederholung und er siehts net. Gucken die Wiederholungen aufm Handy oder wie?
So inkompetent kann man echt nicht sein.

mendy mit neuer vergleichen, lol. mendy hat sich sicher sehr gut entwickelt, ist aber noch ein gutes stick von neuer entfernt.

würde aber auch keinem der dreien mehr gehalt bieten. maximal zu gleichen konditionen um 2 jahre verlängern, aber mehr auch nicht.

ich würde halt nicht auf pavard bauen (idealerweise verkaufen), sondern statt ihm einen soliden IV BU für hernandez+upa holen. nianzou als talent dahinter wobei der ja auch zdm spielen kann? würde ich gerne mal sehen. es fehlt manchmal aus meiner sicht noch das bindeglied zwischen IV und MF - einen defensiven stabilisator.

kann gnabry zwar verstehen, aber er ist halt nicht auf dem level von coman/sane. hätte eher nicht mit coman verlängert. mit dem hätte man noch geld verdient und hätte gleichzeitig einen antony, richarlison, … holen können.

zu southgate fällt mir nichts ein. außer bayern kann halt keiner die abstrusen gehälter mitgehen. wenn ich sehe, was für flaschen in der BPL schon X mios verdienen, ist das nichts womit man sich profilieren sollte, sondern eher mal hinterfragen, wie man mit so viel geld, so beschissene mannschaften zusammen stellen kann

Warum müssen überhaupt Neuer, Müller und Lewy mehr Geld verdienen?

In dem Alter verstehe ich das echt null und da soll mir auch keiner was von Wertschätzung erzählen. Das sind alles 3 Spieler dich auch aufjedenfall noch mindestens 2 Jahre bei Bayern sehen will, aber nicht um jeden Preis. Das Problem ist mal wieder für Neuer und Lewy gibt es keinen Ersatz. Will Müller nicht runterreden, glaube aber den könnte man im Kollektiv am ehsten ersetzen. Aber gerade im Corona Jahr hat man gehört wie wichtig er ist.

Gibt keine langfristige Lösung im Tor oder im Sturm. Würde mich freuen wenn man auf beiden Positionen junge Leute bekommen würde und die dann hier auch wieder alt werden.

Finde auch im allgemeinen das Argument wenn er nicht verlängert dann verkaufen wir ihn (Gnabry) echt gut in der aktuellen Situation… Man sieht doch aktuell das es nicht immer funktioniert…

Dembele
Mbappe
Alaba

sind nur ein paar aktuelle wo man dachte dann verkaufen wir ihn halt und am schluss ging er ohne Ablöse…

Denke aber Bayern wird wie immer Lösungen finden das es vernüftig weiter geht.

problem ist wie ich finde ganz klar coman. Man hätte ihm niemals diese mega summe bezahlen dürfen(finde seine leistungen rechtfertigen das nicht mal).

Warum sollte ich also als Erfahrener und einer der wichtigsten Spieler auf dem platz weniger oder gleich viel verdiener wie random junger spieler?

Wahrscheinlich denke ich da zu romantisch…

Neuer, Müller und Lewy sind ja nicht erst 2 Jahre bei Bayern. Sie haben eine Ära geprägt und werden für immer und ewig hier Legenden sein. Die Fans lieben die 3 Jungs. Muss ich dann noch 2 Mio mehr verdienen? Brauchen tut es keiner mehr von dennen. Also in meiner Version hoffe ich einfach das sie den Verein auch lieben und ihnen das Geld dann nicht mehr ganz so wichtig ist.

Glaube das ist echt zu romantisch in 2022 :D

Da wir ja letztens erst die Diskussion um Kopfverletzungen hatten:

Ich meinte speziell die 2. Szene danach.