Fußball Liveticker

Ehrlicherweise glaub ich auch nicht, dass Gorre extrem viele Optionen hatte.
Deutsche Spieler laufen meiner Meinung nach immer noch ein wenig unterm Radar, was sich unter Umständen durch Havertz und Rüdiger verändern könnte.
Nichts desto weniger ist Deutschland aktuell nicht wirklich erfolgreich im Nachwuchsbereich, wenn man es mit England, Belgien, Spanien, Frankreich usw. vergleicht.
Gorre war zwar nicht mehr „sehr jung“, aber für Topvereine vermutlich eher unsichtbar.
Ehrlicherweise find ichs sogar gut, wenn deutsche Spieler am Ende bei den Bayern landen und zusammenspielen, um auf Sicht ein starke und eingespielte N11 zu haben. Deswegen sollte man hoffen, dass auch Spieler wie Wirtz Richtung Süden wechseln.

Ansonsten verstehe ich das ganze Hin und Her in den letzten Kommentaren nicht wirklich. Bayern kann viel, aber Einiges eben auch nicht. Und „Einiges“ bedeutet Transfers einer Größenordnung zu stemmen, die für andere Vereine kein Problem darstellen. Das macht Bayern nur in absoluten Ausnahmesituationen und dann auch erst nach sehr langer Überlegungszeit. Haaland würde für Bayern aus 2 (3) Gesichtspunkten keinen Sinn ergeben.

  1. Finanzen - Haaland verlangt scheinbar absurde Zahlen
    (2. Angebliche AK - Haaland soll eine AK im neuen Vertrag fordern)
  2. Verletzungen - Haaland hat fast 50 Prozent der möglichen BVB Spiele verpasst

Bayern ist sich glaub ihrer Situation durchaus bewusst - auch im Hinblick auf Lewa. Nicht umsonst gab es Meldungen darüber, dass man bei den Bayern darüber nachdenkt, die Transferpolitik ein wenig anzupassen. Kann mir gut vorstellen, dass Bayern bei einem Lewa Abgang nicht wirklich viele sinnvolle Optionen sieht und dann unter Umständen einen jüngeren Stürmer holt, der erst nach 2-3 Jahren auf hohem Niveau liefert. Genug offensive Spieler mit ausreichend Toren hat man ja weiterhin im Kader - das Tore erzielen wird dann ggf. mehr verteilt.
Das aber jeder Stürmer nach Lewa schlechter sein wird sollte klar sein. Für mich ist Lewa weiterhin der beste Stürmer der Welt, weil unfassbar variabel und Spielstark. Benzema ist natürlich noch zu nennen, aber im Grunde hat Lewa hier meiner Meinung nach die Nase leicht vorn. Danach sehe ich keinen vergleichbaren Stürmer. Es wird also eine sehr spannende Entscheidung, wie man die Zeit nach Lewa angeht. Ein Haaland macht aber wie oben beschrieben keinen Sinn. Auch Vlahovic war absurd teuer und zur falschen Zeit aufm Markt. Es gibt ja noch den ein oder anderen jungen Stürmer, der eine gute Qualität erreichen könnte. Die Frage ist nur, ob man zur richtigen Zeit zuschnappt und dann vernünftig im Kader umbaut.

Wer uebertraegt das?

DAZN

Danke

Freut mich ungemein, dass Haaland nochmal geschont wird und dann gegen Köln sein großes Comeback gibt -_-

Bis auf Kobel, bellingham, dahoud, Hazard und mit Abstrichen malen , ist das doch eine absolute 3. Liga Mannschaft ?

ist auf jeden fall ne mannschaft, wo man nicht von „mentalität“ faseln muss, wenn sie nicht gewinnt. aber gegen bielefeld hat es ja auch schon gereicht

Can ist nen ordentlicher BL Spieler, genauso Wolf. Ich glaub Wolf wäre bei jedem Team ab Platz 9/10 Stammspieler oder wäre wirklich sehr nah dran. Der macht seinen Job wirklich ordentlich und hat oft mal als RV ausgeholfen, wodurch er negativer aufgefallen ist, als er eigentlich müsste.
Passlack wird kein BL Spieler mehr, Pongracic hat eigentlich genug Qualität - bei ihm scheitert es an anderen Sachen. Schulz ist nen großes Problem^^

U19 bvb maximal unglücklich, 11m verschossen, imo unberechtigten 11m bekommen, dann drückend überlegen aber atletico mit atletico luck

Bis auf Passlack sind das alles solide - durchschnittliche BL-Spieler, zumindest individuell. In dieser Zusammenstellung ist die Defensive natürlich ziemlich bescheiden und heute auch eher kein Favorit.

Ja,definitiv. Die Aussage mit der 3. Liga Mannschaft war natürlich übertrieben.

Auf jeden Fall wäre eine Niederlage mit dieser zusammengewürfelten, uneingespielten Mannschaft kein Drama.
Aber wer weiß, manchmal wachsen solche Teams über sich hinaus .
Jeder belächelt diese BVB Aufstellung und erwartet nichts, als eine Niederlage . Das könnte die Chance sein.

Die Abwehr, liest sich rein von den Namen, wie das nackte Grauen

foul für mich an malen, er räumt erst den spieler ab, berührt mit glück den ball

Kicker spricht von einer tollen Abwehraktion

der hat wohl keine bvb brille auf, also wertloser comment!

was ein gepöhle

hazard irgendwie nen guter kicker, aber beim bvb auch zu oft zu lost bzw. diese feuerwehrmann rolle taugt nix für ihn

Gibts heut auch mal gelb? :smiley: Ingvartsen eben war klar taktischer Natur, um den Angriff zu unterbinden.

Bell auch schon 2,3x ziemlich hart dran

Fußballspieler einfach die besten.

Onisiwo wird am Oberschenkel getroffen, rollt am Boden rum und hält sich Bauch und Brust :D