Fußball Liveticker

Und dafür kassiert Dahoud seine 5. Gelbe und fehlt gegen Köln :upside_down_face:

Nee, die hat er für den Tritt gegen den Oberschenkel bekommen.

Da hast du übrigens deine Karten. Wenn auch fürs falsche Team :confused:

Schiri Leistung wieder unter aller Sau. Mainz darf treten wie sie wollen.

junge das ist doch kein gelb, er hat den kopf unter kniehöhe. mainz mit ordentlich fouls , auch taktischer natur, aber jez der bvb 3 karten und mainz eine :D die für dahoud war auch keine

Hahaha

Du kriegst gelb
und du siehst gelb
und du siehst gelb

Mainz-Spieler: Dear dear

Herrlich, Mainz gut am foulen aber der BVB bekommt die gelben Karten iksdeh

Ganz dickes yikes an den Ref.

Vom Spiel her hab ich nicht mehr erwartet, katastrophal. Müssen warten bis Gio/Erling reinkommen. Dann werden wir erst gefährlich.
Jude wird in dem Spiel leider alleine gelassen

Sauber alle BVBler heulen in Reihenfolge über den Schiri. Bin stolz auf euch Jungs :black_heart::yellow_heart:

2 Like

Wird doch sowieso wieder son knödelsieg für Dortmund.

Im Grunde fast 1zu1 das BVB Spiel von Sonntag.
Mainz verteidigt es aber durchweg tiefer als Bielefeld, wodurch sie kompakter im Mittelfeld stehen und Dortmund hier keinen Raum bekommt. Zeitgleich steht Mainz auf den Außen tief genug, um Läufe von Wolf / Schulz gar nicht erst aufkommen zu lassen.
Bin gespannt wie Rose hier justieren will. Entweder muss sich der 10er früher fallen lassen und dann verteilen / aufdrehen oder man brauch schnellere Flügelwechsel, um irgendwie mit Tempo zu kommen. Dribblings sehe ich heute bei keinem der Spieler ^^

Fouls: 10-3
Gelbe: 1-3 (Und die 1 GK kam nach der Rudelbildung^^)

close. junge junge

Wenns was auszusetzen gibt muss man das ja auch loswerden.

Am Sonntag war der ref top.

Mainz kommt aus einer 2 1/2 wöchigen Corona-Pause, das ist schon mies was Dortmund da spielt.

Könnten anhand der Spiele wirklich Schalke als schlechtester Zweiter ablösen

1 Like

Bild zahlt dir bestimmt ne nette Summe, wenn du Namen nennst.

Mainz halt ausgeruht

oh fuck, na klar, das auch noch

buchstäblich der wichtigste und konstanteste mann

Wie ich so Szenen hasse für alle Beteiligten. Jude hat sich ja mal gar nicht abgestützt. Einfach runtergegangen. Den Mainzer hatte ich dadurch nicht im Fokus. Sowas ist einfach nur bitter. Beide vermutlich ordentliches Brummen die nächsten Tage.

Oh man, das sieht ungesund aus. Hoffentlich nicht allzuheftige Erschütterung.

bellingham komplett aus dem leben geballert:

„i am okay, i am okay.“ alles klar junge. zum glück lassen sie ihn nicht weiterspielen.

€: no way…