Fußball Liveticker

Ob Harry Kane abends regelmssäig Nadeln in eine Daniel-Levy-Voodoo-Puppe steckt ?

1 Like

nicht wirklich bis auf thiago

Hab Sanches und Götze vergessen.

Upsi.

Haaland kam aus dem nichts? Whaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaat? :kekw:

4 Like

Hat bei Salzburg geliefert und davor?
Kann ja sein, dass du der große scouting Experte bist, aber er war, bevor er dort ziemlich hart rasiert hat, mir gänzlich unbekannt.

Edit: hatte echt gute Zahlen in Norwegen. Das war mir damals so nicht bekannt. Aber du als alter Fan traditioneller Vereine und ligen, hattest ihn da sicherlich schon aufm Zettel.

Sane, lewadowski, Götze damals, neuer, upamecano, kimmich usw?? Da waren überall große Vereine dran

Hatte Dortmund nicht schon 2015 oder so ihn gescoutet und Kontakt gehabt? Kamui hatte doch sowas mal erwähnt. Also Dortmund war schon sehr sehr früh an ihm interessiert.

Hoffenheim hatte Kontakt, er wollte aber zu viel.

Was ich damit meinte ist, dass auch dieses Jahr irgendwo ein kleiner haaland in Norwegen / Belgien / Finnland spielen kann, der plötzlich ins Rampenlicht kommt und alles zerberstet. Das gab es vor haaland und auch danach. Und transfers wie sancho haben gezeigt, dass auch die zweiten Mannschaften großer Vereine was anzubieten haben.

Du bist auch so ein richtiger Experte

2 Like

Kann nicht jeder solch Expertise besitzen

Danke für die Bestätigung

3 Like

da ich mich ein wenig mehr mit RB beschäftige war mir das schon bewusst, dass er gut ist als er zu Salzburg gewechselt hat. Das er natürlich so durch die Decke geht konnte keiner wissen. Aber als er zu Dortmund ist war ja eigentlich jedem klar, dass er ein zukünftiger Top Stürmer ist.

Lewandowski und Thiago würde ich dem Pep-Boost zuschreiben.

Goretzka und Davies, come on…

Pavard hat bei Stuttgart gespielt und konnte sich den Verein sicherlich nicht aussuchen.

Götze fällt unter der Kategorie „Deutscher Nationalspieler“

Vllt. haben wir alle eine andere Definition von „Topspieler“, aber da der Post hauptsächlich sich an Haaland orientiert, fällt kein Spieler von Euch unter diese Kategorie, außer Lewa evtl., da hatte man aber Pep. Die Reputation muss sich Nagelsmann erst erarbeiten, auch wenn paar Spieler extra nach Leipzig gekommen sind aufgrund unseren Jules

Ja, selbst ein nagelsmann setzt süle permanent ein und zieht ihn upamecano vor. Aber laut deiner Expertise ist er ja nicht gut genug. Lachi

Was come on?
War goretzka International nicht gefragt?
Und Thiago war doch bei barca auch schon sehr sehr gut.
Und pavard hatte eine AK, da war Bayern einfach schneller.

Süle nicht gut genug für Dortmund.

2 Like

Was? Goretzka konnte sich sicherlich nicht den Verein aussuchen. Man vergisst wohl schnell, dass Goretzka nachdem er seinen Vertrag nicht verlängert hat, in der RR auch nicht mehr der unangefochtene Stammspieler war. Dazu war er bei Bayern vorher auch nur Mitläufer und durch Flick und seiner „Transformation“ erst richtig zum Leistungsträger mutiert ist.
Thiago ist halt nur aufgrund von Pep gekommen, der ihn öffentlich gefordert hatte.

Und wie gesagt, es geht um absolute „Topspieler“, da war keiner auf dem Niveau von Haaland.
Jetzt muss ich schon Bayern herabstufen von der Attraktivität…

Wieso konnte sich Goretzka den Verein nicht aussuchen? Er war ablösefrei mit nem mw von ca. 40mio.
Bayern hat ihn einfach recht zeitig kontaktiert, ihn dazu gebracht seinen Vertrag nicht zu verlängern damit ihn Bayern ablösefrei holen kann.