Fußball Liveticker

Kann Magath überhaupt vernünftig arbeiten ohne Transfers tätigen zu können? Dachte immer Magaths Erfolgsrezept besteht darin einen Konkurrenzkampf durch übermäßig viele Transfers zu erschaffen und zu hoffen, dass irgendjemand schon einschlagen wird.

Stelle mir seit der Rückkehr von TB die Frage, ob der GOAT Deutschlands Toni Kroos zur WM auch zurückkommt. Also gucken die WM natürlich nicht, aber wäre ja cool

Dachte MAgath holt zwischendurch mal gerne paar vertraglose alte spieler von irgendwo her.
Dieses „Erstmal machen lassen und dann urteilen“ ist auch einfach ne maximal dumme Phrase. Es gibt keinen logischen grund zu glauben, dass das sinn macht.

Das wird halt nichts werden und 4 Spieltage vor Ende kommt dann wieder irgendein Random Typ um die Ecke der die Rettung noch schaffen soll. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, glaube aber es geht einfach so weiter mit der Hertha. Da wird nicht viel passieren…

vereinslegende sami kherida muss erneut verpflichtet werden für den #ezklassenerhalt

Wer ist TB?

Kroos braucht keiner im Mittelfeld. Sind da bestens besetzt mit Gündogan, Kimmich und Goretzka. Da braucht man kein Safety Car bei Flicks vertikalem Spiel

Goretzka besetzt maximal die Krankenstation

1 Like

hahahahahahHAHAHAH okay bruder.

kann euch aber sagen: Kroos hat einfach keine Böcke. Wieso sollte er zurückkommen?

Weils egal ist, wo der Ball ohne das Handspiel landet.

Frage: Wo liegen die größten Schwachstellen der mannschaft?
Magath: „blabla, muss ein Gefühl für die Menschen entwickeln, ich muss sie sehen, muss sie hören,muss sie riechen, muss sie fühlen.“

Redet scheinbar weiterhin wirres Zeug. Können sich die Herthaspieler freuen, wenn Magath erstmal den Schnüffeltest einführt.

Pipi-Weinzierl gefällt das

kennt vermutlich keinen spieler aus dem kader :D

Magath greift erstmal ordentlich bei den Spielern aus Russland zu.

Auch geil:

„Ich habe sie gestern Vormittag eingeweiht, dass ein neuer Trainer kommen wird“, berichtete Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic am Montag. „Mit den Worten: Schaut immer auf eure Handys - und da guckt ihr oft drauf -, ihr werdet’s erfahren. Ich glaube nicht, dass es meine Aufgabe ist, jeden Einzelnen abzuholen.“ Das sei auch nicht anders gewesen, als er noch Spieler war.

Wenn akanji das annimmt, hat der bvb (auf dem papier) ne geile Abwehr

Kann weg von mir aus. Spielt zum ersten Mal eine Saison ohen drölfzig Fehler und will direkt 200% Gehalt

Hat der BVB mittlerweile zumindest einen defensiv guten AUssenverteidiger oder nen kompetenten 6er oder warum wäre die abwehr dann geil ?

1 Like

sInD DoCH aLLe imm3r verLetZt

Die 5 >100 Mio.-Talente vergessen? Da wird doch sicherlich auch für die Abwehr dabei sein

1 Like

Scheinbar waren die 15m dann doch irgendwo herbeifantasiert (weiß leider nicht mehr, wo ichs gelesen habe).

Wäre natürlich schon nice, wenn er verlängert, aber andererseits hätt ich auch extremst Bock auf Schlotterbeck und der wird vmtl. nur kommen, wenn Akanji geht…

Wir haben tatsächlich 2 hochtalentierte AVs, aber es würde schon extrem helfen, wenn unsere aktuelle Abwehr mal mehr als 2 Spiele am Stück gesund wäre.

Und defensivstarke AVs sind sowieso overrated. Unser Defensivverhalten war allgemein einfach nicht gut (in der Rückrunde hat sich das aber schon deutlich verbessert. zweitwenigsten Gegentore und zweitbestes Torverhältnis der Liga nach Leipzig trotz Verletzungsseuche)

Weiß nicht ob schlotterbeck woanders funktioniert. Dann lieber das behalten, was man an akanji hat