Fußball Liveticker

Haben doch zuhause gewonnen?

Haben Hoffenheim damals auch den Nicht-Abstieg geschenkt und Wettbewerbsverzerrung betrieben

war das letzte spiel der hinrunde oder?

Ich erinnere mich ;_;

Oh, Hertha macht Ernst. Meisterschaft rechnerisch wohl nicht mehr drin, sonst ez mit Quälix.

Man will die Spieler wohl nochmal richtig quälen bevor es runter geht. Haben sie natürlich verdient.

Lese aber oft, dass die Verpflichtung sinn macht, weil Magath als Schleifer gilt und die Truppe das ja dringend braucht.

Ich habe jedenfalls abgeschlossen und bin mir sicher das es in die 2. Liga geht.

2 Like

Glaube man will einfach nur noch Windhorst trollen und dafür sorgen, dass sein Geld garkeinen positiven einfluss hat. Nachhaltig noch die Marke schädigen.

Selke weiß jetzt bestimmt wieviele Stufen das Olympiastadion hat :kekw:

Warum war die Szene von Posch eigentlich kein Handspiel?

Der Ball springt zwar vom Rücken/Hacke an die Hand, aber dadurch wird der Ball geblockt und kullert so nicht ins Tor. Somit hat er mit der Hand das Tor verhindert, dann ist es doch immer Handspiel, oder? Ohne die Hand wäre der Ball nämlich reingegangen, hatte noch genug Speed

Erklärt mir jemand, warum Magath ne schlechte Wahl ist?
Ziemliches Upgrade zu Korkut imo

Nkunku macht einfach Spaß bei Kickbase :blush:

Zu Korkut ist glaub jeder ein Upgrade.

Aber einen Trainer zu holen der 5 Jahre keinen Trainerjob hatte ist vielleicht auch nicht die beste Idee. Aber wirklich schlimmer gehts ja eh nicht.

1 Like

Magath war halt die letzten 10 Jahre überall ne Katastrophe. Wolfsburg-Rückkehr, Fulham, Würzburg. In 8 Spielen wird er jetzt nicht viel kaputt machen können, aber ich frage mich auch, ob die Spieler ihn überhaupt ernst nehmen. Ich hätte da als 25-jähriger Kicker, der ihn nur als „Witzfigur“ (ist etwas zu hart, mir fällt kein besseres Wort ein) aus den Medien kennt, meine Probleme. Ist ja auch nicht mehr der jüngste

1 Like

Und hat die letzten Jahr schon wirres Zeug erzählt. Außerdem sind seine Methoden sehr veraltet und quasi jeder redet schlecht über ihn.
Punktuell wird man immer einen Spieler finden, der einen Trainier kritisiert, aber durchweg?

Sorry, aber Magath nicht ernst nehmen? :smiley:
Man braucht da ja derzeit eher einen Krisenmanager. Vielleicht ja sowas, wie Jupp Heynckes Effekt. Besser als Bruno Labbadia.

der schöne Bruno würde doch nur die Spielerfrauen auf trapp bringen :kekw:

Glaube auf Trapp wäre die ein oder andere Spielerfrau wirklich gerne :mond:

Magath erstmal machen lassen, danach kann man immer noch urteilen.
Ich traue ihm auf jeden Fall zu das er Hertha nicht absteigen lässt.

1 Like

Wäre das schön, wenn er mit Hertha dass schafft was er mit Würzburg auch hinbekommen hat :)