Fußball Liveticker

Naja Ist Vizemeister geworden. Geht kaum erfolgreicher solange die Bayern existieren

Meinst du Magath !? Der hat 2009 mit Wolfsburg die Bayern entzaubert

Magath in den letzten 8 Jahren nur ein Verein Trainiert und das war in China… Bin gespannt^^

ne Tedesco

Glaube bei berlin ist fast egal welcher trainer kommt. Die spielen so schlecht das liegt nicht am trainer

Hat Magath ein Vertrag für die Zweite Liga !?

OK… Allerdings war das wohl der glücklichste und spielerisch schlechteste zweite alle Zeiten in der Bundesliga

Geiler ball von osman

Der wird wsl. nichtmal einen für nächstes Jahr haben, selbst wenn sie in der Liga bleiben.

oder zweiter in dem fall

Hätte man für Köln auch unterschrieben. Dann kam Baumgart.

Finde es ähnlich wie Gross. Kompetenz war/ist klar da, ja. Aber ich erinnere mich an eine Sportstudio Sendung wo er nur wirres Zeug von sich gegeben hat.

bin bei baumgart echt gespannt, wie „nachhaltig“ das alles ist. oder ob sich seine art irgendwann abnutzt.

Ok Schalke war zwar nicht der schlechteste zweite , gehört aber trotzdem in die top 20

https://www.google.com/amp/s/amp.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1805/Diashows/schlechteste-zweite-der-bundesliga-geschichte/schlechteste-zweite-der-bundesliga-geschichte.html

was is das für 1 scamlink
flacher bauchtrick oder was

2 Like

Dembele 2 vorlage. Wie ausgewechselt seit bre auba da ist

Bis Saisonende der Vertrag

Magath: „Ich hatte sehr klare und offene Gespräche mit Fredi Bobic. Uns allen ist die aktuelle sportliche Situation bewusst und ich bin gerne bereit, Hertha BSC dabei zu helfen, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Wichtig ist jetzt die volle Fokussierung von allen auf die verbleibenden acht Spiele.“

Dass Magath Feuerwehrmann kann, zeigte er bereits in der Vergangenheit. Sowohl den HSV, Eintracht Frankfurt, VfB Stuttgart als auch den VfL Wolfsburg rettete er vor dem Abstieg.

Er schafft Klassenerhalt und dann holt man wieder eine Knalltüte… Frage mich wie Korkut und co. immer diese Jobs kriegen… Sind immer 6-12 Monate bei einem Verein ohne Erfolg und kriegen neues Jobangebot

xavi barca auf kurs gebracht, so schöne tore
dembele so gut

Ist spox aber Google amp link

so unwahrscheinlich ist es ja auch gar nicht. gibt ja genug teams, die da noch mit dabei sind und hertha hat ja auch keine 10 punkte rückstand oder so. das torverhältnis ist natürlich krass, aber noch ist alles drin.

die kennen halt die leute. bei korkut war es die bobic-connection.

Am letzten Spieltag spielt natürlich Dortmund gegen Hertha :roll_eyes: ich befürchte schlimmes