Fußball Liveticker

wollte dich gerade auslachen, weil du auf einen dieser obvious twitter fakes reingefallen bist. das ist immerhin ein coach mit meme-potenzial!

Hat immerhin 20 scorer in 22 bundesliga spielen

Magath lässt erstmal paar Runden Stufen sprinten im olympia Stadion

die armen Hertha Spieler :smiley:

Das kann nicht Herthas Ernst sein. Wow, sie haben den Abstieg verdient und auch direkt besiegelt.

Die wollen doch aber absteigen? Erst korkut, der mit Ansage komplett scheisse war und nun Magath??

Dachte bobic kann was

„Die Vita von Felix Magath spricht für sich. Mit ihm haben wir jemanden für uns gewinnen können, der schon vielfach bewiesen hat, dass er mit seiner immensen Erfahrung als Trainer in jeglicher sportlichen Situation seiner Art und seiner Ausstrahlung an den richtigen Stellschrauben drehen kann, um uns aus unserer sportlich herausfordernden Lage herauszuführen“, wird Bobic in der Mitteilung zitiert.

Magath habe „sehr klare und offene Gespräche mit Fredi Bobic“ geführt. „Uns allen ist die aktuelle sportliche Situation bewusst und ich bin gerne bereit, Hertha BSC dabei zu helfen, das Ziel Klassenerhalt zu erreichen. Wichtig ist jetzt die volle Fokussierung von allen auf die verbleibenden acht Spiele“, erklärte der 68-Jährige.

hertha schafft es wirklich sich mit jedem move selber zu unterbieten. #hahohewasistnurlosbeiherthabsc?

Ich war mir zu 100% sicher dass es ein Fake ist. Hahaha

Am Montag (14.03.22) ab 13:00 Uhr übertragen wir die Pressekonferenz mit unserem neuen Trainer Felix #Magath und Geschäftsführer Sport

@FrediBobic1971

live auf https://tv.herthabsc.com

ihr wisst bescheid! da schau ich sogar mal trash-tv. #teammagath

Magath die Kompetenz abzusprechen ist Lächerlich… Mal sehen was Magath noch geben kann…

Hoffentlich sind die Spieler Fit… Werden wohl in reihe sich übergeben in den ersten 2 Wochen

easy nkunku.

Ich finds geil (und verstehe sogar ein wenig die Motivation hinter Bobics Move). Es kann nur unterhaltsam werden. Aus neutraler Sicht einfach genial. Was sagt Kid dazu?

poulsen dem fürther erstmal ein zahn ausgeschlagen?


der vater von messi soll sich angeblich mit barca über eine mögliche rückkehr seines sohnes in verbindung gesetzt haben.

:clown_face:

Was will Messis Vater denn wieder bei Barca?

Plötzlich ist die erste Liga viel interessanter geworden :kekw:

huehue. ;)

würde für alle sinn machen. 2-3 Jahre nochn geilen 10er unter Xavi

Läuft doch absolut 0 bei Paris und als ob das besser wird

Grosser fehler von barca wenn sie ihn wieder holen

Kaum läuft es bei Barca will er wieder dort spielen?

Hat einfach seinen Status geschädigt mit diesem dummen Wechsel.

Boah dafuer elfer geben ist schon hart fuer osasuna