Fußball Liveticker

was is das für ne mauer :D

1:0 :ksc: und ich habe es nicht gesehen, weil ich Elden Ring schaue. :(

HSV spielt mal wieder so eine Scheiße unfassbar. Zu Jatta fällt mir echt nix mehr ein. Kann überhaupt nix mit dem Ball und läuft darum als hätte er überhaupt keinen Bock, aber wirklich so keinen Bock. Jetzt fangen hoffentlich nicht wieder die Wochen an.

Im tm-Forum von KSC wird geschrieben, dass ihr stärker seid. :smiley:

Junge Junge, so ein Highlight für deinen Klub und du guckst irgendein random Game :smiley:

Heute exakt 20 Jahre her.
Was ist euer bestes PL Tor?

Finde den Falleückzieher von Rooney im Manchester Derby noch ne Spur geiler :D

Nicht wirklich. Hatten zwar da und da paar Chancen, ihr ebenfalls. Wir haben halt mehr Ballbesitz, aber machen nix damit. Bin wenigstens froh, dass viele das ebenfalls so sehen mit Jatta.

ist zwar nicht PL aber das tor gegen arg in der wm 98 war echt gut von bergkamp

1 Like

Blues-Eigner Roman Abramowitsch hat in einem offenen Brief, den der FC Chelsea auf seiner Website verbreitete, erklärt, dass er den Klub verkaufen werde.

Bin ja mal gespannt, in welche Hände er geraten wird.

  1. hz startet.

Ja, schon irgendwie blöd. :smiley:
Ich schaue es jetzt nebenbei.

läuft bei ksc und ham.

Krasse aktion von Abramovich

Es handle sich um eine Entscheidung im Interesse des Klubs, der Fans, der Angestellten und der Sponsoren und Partner, erklärte Abramovich in seinem Statement. "Es ging mir niemals ums Geschäft oder ums Geld, sondern um die Leidenschaft für den Sport und den Verein. Außerdem habe ich mein Team angewiesen, eine Stiftung zu gründen, an die der Nettoerlös aus dem Verkauf gespendet wird. Die Stiftung wird den Opfern des Krieges in der Ukraine zugutekommen."

https://m.spox.com/de/sport/fussball/international/england/2203/Artikel/roman-abramovich-verkauf-fc-chelsea.html

1 Like

ÖRRRRR BÖ ÖLLLLLL

easyyy.

schön gespielt von silva.

king zwayer

https://streamja.com/O4kr7

LOL dafür nach VAR 11m und gelbrot. es ist einfach nur noch unfassbar, wie woche für woche gefailed wird.

Hab’s wieder ausgeschaltet, kann’s mir nicht ansehen.

warum ihr gewinnt doch. Kittel schießt, obwohl King Glatzel aufm Platz steht …

Tedesco rasiert gut bei Leipzig.

Vllt. schließt sich ein Kreis. Hoyzer damals gegen den HSV, Zwayer heute für den HSV? :thinking:

1 Like