Fußball Liveticker

Mal wieder gelb/rot, das schmeißt der KSC wieder weg. Selbst, dass er sich das 5 Minuten anschaut und dann auf Elfmeter entscheidet, irgendwie wieder typisch. :confused:

ich glaube ja , zwayer macht das nicht mal extra - er ist einfach ein schlechter schiri. wie kann man da auf 11m entscheiden :D kann mir das nur mit maximaler verunsicherung erklären

1 Like

was wäre ich mett als ksc fan :D so hardcore verpfiffen zu werden

Hätte einfach nicht einschalten sollen.
Für sowas Elfmeter und dann mal wieder gelb/rot. Was ist das denn bitte?

Was haben die Bochumer Fans nach der Schweigeminute gerufen? Konnte es leider nicht verstehen

hauptsache HSV wechselt jetzt nicht Kepa ein Kappi

ich habe florian kainz flashbacks :sleepy:

uff geht ja gut los fürn hsv. aber 3 elfmeterschießen in folge gewinnen wäre auch sehr lucky

Netter 11er von Heise. Humorlos in den Winkel gestrahlt.

lul @ :ksc:

Und zack

tjo, als hsv ler muss man sich heute bei zwayer bedanken - der hats entschieden.

GG

wird bei 11m die „torwart muss 1 fuß über der linie haben“-regel eigentlich immernoch so konsequent überprüft wie als die regel eingeführt wurde? schon lange nicht mehr gesehen, dass einer zurückgenommen wird. aber vielleicht haben sich die torhüter auch perfekt drauf eingestellt

die TW machen das inzwischen sehr eigenständig und pflichtbewusst.

NUR DER HSV!

1 Like

jetzt bitte noch ein bochum sieg hinterher, scf wird schon genug gehyped

ich danke auch dem Schiri, der uns am Wochenende zur Niederlage gegen Bremen geholfen hat.

hab nur die zsf gesehen, was war da? in der zsf hat man eig nix gesehen, wo der schiri gefailed hat

der erste Elfmeter von Bremen muss man nicht geben und der 40kg Toprak fällt um wie ein Sack. Beides Entscheidungen die gegen den HSV gewertet wurden, deshalb war das Spiel unglücklich und der Schiri pro Werder. Hätte er einfach beides abgepfiffen, geht das Spiel 2:2 aus, aber Bremen bekommt den Elfer und wir bekommen das Tor abgepfiffen.

Ich wünsche mir als nächstens ein Heimspiel vs. Union oder Bochum/SCF.

3 verschossene Elfmeter muss man auch erstmal schaffen.
Schon alleine, dass der :ksc: im Viertelfinale gelandet ist, ist ein mega Gewinn!
Ich habe nur ca. 5 Minuten vom Spiel angeschaut und das hat mir schon gereicht.
Wie kann man nach 5 Minuten review den Elfmeter geben und dazu die zweite Gelbe? Junge Junge Junge…

Was soll’s, die sollen sich in der 2. Liga stabilisieren, das zählt. Der DFB-Pokal ist schönes Geld, was man mitnimmt.

2 Like

Also die Szenen am WE waren sicher nicht so eindeutig wie das heute :D aber geschenkt - zwayer einfach nen schlechter ref. ksc hatte im 11m ja alle trümpfe in der hand, aber ohne gelb rot wäre es vll gar nicht so weit gekommen

aber hsv im halbfinale hat was, jez nur noch aufsteigen (mit schalke bitte)