Fußball Liveticker

Deiner Einschätzung nach ist Farke besser als Rose oder wie? Weil er in mit Norwich mal in die Premier League aufgestiegen ist oder wie?

hat rose das geschafft???

1 Like

Rose ist 2x Österreichischer Meister!! Hat Farke das geschafft?

2 Like

Mit RB wirst auch du das in Österreich hinbekommen :D

Mal unabhängig von dem Thema Farke

Hab ich mir schon fast gedacht.
Also hatten wir quasi bis heute, nicht einmal alle auf einmal fit :smiley:

Dortmund docs, beste docs

DAS WAR NICHT DIE FRAGE!!! :mond:

Solltest aber nicht den fehler machen und das als ausrede zu nutzen, dass weder Rose noch der Kader irgendeine idee hat 2 Spiele am Stück solide zu verteidigen.

Einfach nicht diese RaBa Trainer verpflichten. Die können nix.

Wie gesagt, allein mit unserer 4er-Kette hinten war die Wahrscheinlichkeit sehr hoch.

5 Spiele zusammen gestartet^^ (Davon war 1x, gegen BMG, sogar noch ne 3er-Kette mit Pongracic, weil uns im Abschlusstraining Reus+Haaland ausgefallen sind.)

15 Spiele mit 3/4

1 Like

Das kannst du wahrscheinlich auch mit Teams machen die weniger gegentore als der BVB bekommen hat und da sieht das bestimmt nicht anders aus.

Die bestmögliche aufstellung von Dortmund ist halt einfach defensiv schon nicht gut. Der Trainer hat auch schon bei gladbach defensiv nix hinbekommen. Ausreden für katastrophale fehler die an anderer stelle gemacht werden.

Mal dazu:
a) Bis auf Can ja keine News.
b) Hat sich zuletzt auch angedeutet. Hazard wurde ja sogar 2x aus dem Kader genommen, und bei Brandt verliert man offensichtlich die Geduld/hat sie verloren.
Überraschend, dass Dahoud da nicht noch genannt wird. Der hat ja nur kurzfristig verlängert und konnte sein gutes halbes Jahr unter Terzic nicht bestätigen und ist wieder genauso instabil wie vorher. Die anderen könnten halt zumindest noch zweistellige Millionenablösen bringen. (Brandt eig. Prime-Kandidat für Wolfsburg z.B. :smiley: )

Das mit Adeyemi, Pilawa und Rose war auch schon bekannt.

Zu Hummels und Reus: Mit Hummels hat man ja vor kurzem erst um 1 Jahr verlängert. Ich bin sowieso nicht davon ausgegangen, dass er danach noch weitermacht. Da wäre eine langsame Transition zu IV Nr. 3-4 nächstes Jahr und dann weg wsl. die Traumlösung (je nachdem, was er danach machen will kann man ihn dann ja weiter an den Verein binden. Aber vllt. will er wegen seinem Bubi auch erstmal zurück nach München).

Bei Reus kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn einfach so absägt. Ob man ihn mag oder nicht, der Typ hat sich zu ner Klublegende gemausert (auch ohne DM oder internationalen Titel). Das er mit dem nächsten Vertrag (falls es passiert) nicht mehr Topverdiener ist war aber auch zu erwarten. Denke auch nicht, dass man ihn oder Hummels diesen Sommer verkauft, ausser es kommt von ihnen der Wunsch. Reus bringt zwar nicht konstant Leistung, ist aber trotzdem mit fast 30 Scorern diese Saison vorne mit dabei.

Bzgl. der „neuen“ Führungskräfte ist ne gute Frage: Akanji wäre so jmd. gewesen, aber der wechselt wsl. im Sommer. Man könnte halt ne komplett neue Hirarchie-Kette aufbauen mit z.B. Kobel, Süle + X. Wird sich dann halt im Team herauskristallisieren. Wenn der Kader wirklich so groß ausfällt wie geplant/erhofft, dann wird da sowieso ne komplett neue Truppe am Start sein.

So jmd. wie z.B. Schlotterbeck kann da auch schnell reinwachsen. Und Süle ist doch u.A. gewechselt, weil er mehr Verantwortung wollte, die aber neben 80m-Guy nicht bekommen hat.

Wird der HSV heute Abend seine Fans wieder enttäuschen?

/discuss

Reus sogar 2. gefährlichster midfielder in den Top5 Ligen laut TM

Vielleicht. Aber nehmen wir mal die grundsätzliche Verletztenliste aus der Hinrunde

SO viele Teams mit signifikant weniger Gegentoren gabs ja nicht. (Ich sage mal 4-5 oder weniger). Und Union, Mainz und Freiburg gehören dazu. Neben Bayern und Leipzig.

Ja, aber da ist TM nicht unbedingt die beste Quelle. Müller hat z.B. 32 in 33 Spielen, aber ist in der Datenbank von TM als HS gelistet und ist deshalb nicht in der Liste drin.

Denke nicht, dass sie hoch verlieren werden. Bei allem anderen werde ich, stand jetzt, nicht enttäuscht sein.

  1. die Liga ist wichtiger
  2. Viertelfinale ist schon mehr als erwartet.
  3. gegen Karlsruhe kann man verlieren

Klar, sehe ich gerne ein Sieg, aber dann lieber am Samstag als heute ;-)

Ich sehe lieber heute und am Samstag nen Sieg. :-)

Aufstellung gefällt schon mal nachdem man gegen Sandhausen und Bremen jeweils 1 HZ kake gespielt hat und erst nach den Einwechslungen von Kingsombi und Chakvedaze performt hat.

Ich sehe lieber heute und am Samstag nen Sieg. :-)

Ich denke das sollte klar sein :smiley:

1 Like

wieso klopft bayern nicht mal bei nkunku an?

Sane, Coman, Gnabry

Davon sind mindestens zwei schlechter

Gnabry nicht verlängert auch bisher