Fußball Liveticker

das hat einfach was mit respekt zu tun. ob man das jetzt an sich herankommen lässt, ist eine andere sache.

es geht am ende um maximalen erfolg und leistung. bellingham, kimmich, ramos etc. geben nen fick auf respekt im spiel.
es geht ums gewinnen. wenn spieler nachm spiel sagen, dass spieler xyz nix kann usw. wäre das eine andere nummer. alles andere im spiel gehört dazu.
wiederhole mich gerne. das problem ist nicht bellingham, kimmich oder das junge alter solcher spieler, sondern die frage, warum gerade diese so lautstark im spiel werden müssen. das ist eigentlich auf aufgabe anderer spieler.

seinen mitspieler runtermachen trägt sicher viel dazu bei ein spiel zu gewinnen.
Und wer entscheidet wer mal lautstark werden müsste`?

1 Like

Luxxhardware und TM-Forum

Hasse im Sport nichts mehr als angekackt zu werden von Mitspielern, der Trainer wird laut und der Rest soll seine Fresse halten.

Meine Güte, ihr interpretiert ganz schön viel rein in das von Bellingham.

2 Like

Bellingham spielt doch sowieso nur noch maximal ein Jahr bei Dortmund.
Hat nichts mit führungsstil zu tun sondern das er ne kleine dramaqueen ist die aufmerksamkeit braucht.

1 Like

a-elf also top10 mit meunier, gel dahoud und reyna, rangers lachten

Sind halt die üblichen Deppen hier?!

2 Like

Was gibt es da reinzu"interpretieren", wtf? Der Junge hat sich schon bei Zweyer ins Aus geschossen, jetzt wieder so ein vorlautes Ding. Dachte, dass er es nach dem „Shitstorm“ gemerkt haben sollte, dass man seine negativen Emotionen im Griff haben sollte, aber war wohl zu viel verlangt.

Denke, dass jeder, der in irgendeinerweise mal Mannschaftssport betrieben hat, solche Sachen erlebt hat. Sowas geht nicht klar und sollte intern angesprochen werden. Auf Mitspieler, die ohnehin nicht die größte Lobby und das größte Selbstvertrauen haben, draufzuhauen, ist einfach nur abartig.

Ich finde spielerisch Bellingham echt top, und trauere immer noch ein wenig dem verpassten Bayern-Wechsel nach, aber ihm müssen mal die Grenzen aufgezeigt werden.

Mittlerweile müssen sich ja Trainer auch ne halbe Stunde rechtfertigen warum sie irgendwen nicht aufgestellt haben. Hatte immer gedacht, dass der Doppelpass so das schlimmste ist, was die sportliche Berichterstattung zu bieten hat, aber Sport in Social Media ist halt Doppelpass mit Leuten, die noch nie nen Ball in echt gesehen haben.

hahahahahahhaha

made my day

Er hat aber Recht. Wenn ich zu einem Mitspieler sage, dass er scheiße ist und keinen einzigen Ball spielen kann, dann trägt das nicht gerade zum Selbstbewusstsein bei. Wenn das jemanden trifft, der erst schon unsicher ist und einen schweren Stand hat, dann gehört sich das nicht.

Das hat auch nichts mit „Fresse aufmachen“ zu tun.

ist bullshit. man merkt einfach, dass kaum einer hier fußball gespielt hat und wenn gespielt, dann nicht auf hohem niveau.
ihr interpretiert wie hobby psychologen irgendeine scheiß in sachen, wo einfach nix ist und versucht das dann auch noch mit floskeln zu untermalen.
es ist profisport und der ton dort ist rau. genauso das ganze leben der spieler in der zeit davor, die Auswahlverfahren im kinder und jugendbereich, der druck der medien usw.

und wo da eine beleidigung zu sehen sein soll frag ich mich immer noch. scheinbar seht ihr da probleme exklusiv, denn das thema war nirgendwo vorhanden. seltsam oder?

naja wie dem auch sei. rose hats mit 2 sätzen beantwortet. ist kein thema, ton ist in der form verständlich und auch normal. im grunde reicht das ja schon, aber wenn man sachen wie von gorkinho liest muss man einfach nur den kopf schütteln.

1 Like

Belingham ist ein super Fußballer, jetzt muss er noch lernen, Sportler zu werden

tut mir sehr leid für dich das deine laufbahn so schlimm gewesen ist.

ehrlicherweise fand ichs immer gut, wenn trainer oder mitspieler mich kritisiert haben (und ja das war gern auch nen heftiger ton).
hatte dann immer den willen mehr zu zeigen und besser zu werden.

Ist eine gute Eigenschaft in meinen Augen. Aber wir wissen ja jeder Mensch ist anders. Daher sollte man vorsichtig sein.

Wie gesagt, im Bayern Training hauen sie sich aufs maul. Da finde ich Bellingham deutlich angenehmer.

Die streichliste ist super, nur wer soll die Spieler nehmen und wieso sollten sie gehen, bei dem kranken Gehalt

Vermutlich dürfte die Antwort 0 sein. Reyna war ja ziemlich schnell verletzt und kam jetzt erst wieder und allein die 4er-Kette hat so zusammen erst irgendwann im Oktober glaub ich das erste Mal zusammengespielt

Das kommt dem am nächsten, da war nur Witsel für Hummels drin. Danach hat er sich dann bei der NM verletzt.

Farke auch raus aus Russland. Kann gerne für Rose übernehmen