Fußball Liveticker

bei aller liebe, aber er ist kein typ :clown_face:

Mein Portugiesisch ist jetzt nicht perfekt, aber ich glaube nicht das er da was nettes zu Nani sagt

noch nicht, aber er wird es in paar jahren ;-)
zumindest scheint der charakter dafür gemacht zu sein.

Das wird richtig hart für Leverkusen.
Ffm sehe ich da auch nicht easy weiter.
Paar nette Spiele tbh

für frankfurt macht die EL auch gar keinen sinn. die sollten zusehen fokus auf bl zu bekommen, um sich erneut fürs internationale geschäft zu qualifizieren.
sichere EL quali bringt mehr geld aus 1-2 runden zu überleben. für frankfurt wäre es auf sicht besser die liga zu bestärken

Geld ist das eine.
Wenn ich aber an so einem Turnier teilnehme und nicht den Anspruch habe gegen alles und jeden zu gewinnen, was habe ich da verloren?

kann ich verstehen, aber die umstände sind aktuell halt anders als ich es zumindest erwartet hätte.
was würde es dem verein bringen, wenn er jetzt zb 2 runden weiterkommt, dafür aber in der liga punkte verliert und am ende 9ter wird?
deswegen haben viele englische vereine ja jahrelang die el mit b mannschaft gespielt, weil liga wichtiger war.

ich weiß das klingt alles bescheiden wegen sportlichen ambitionen und fans, aber aus vereinssicht würde ich nicht traurig sein, wenn sie schnell rausfliegen ^^

EL sieg = CL ?

wahrscheinlichkeit 1 prozent

Das bellingham sich nicht benehmen kann ist ja nicht neu.
Hält sich halt für was besseres.
Kann ja dann bei United überbezahlt rumpimmeln und nix gewinnen in zukunft.

1 Like

Ganz frisch xD

Fallingham nur am rumheulen. In dem Alter schon so ein völlig bescheuerter Mensch zu sein. Gratulation

2 Like

Am besten Mal am Sonntag auf die Bank hocken. Sowas muss er sich klemmen.

Wenn er zum droelften Mal einen Mann zu viel vor sich hat oder seine Position aufgibt und dadurch ein Megaloch aufgeht meckert auch niemand.

Vielleicht sollte Schulz ihn mal zum Essen einladen.

gut gesagt. Werde auch nie verstehn was einen menschen veranlasst sich so zu verhalten. Selbst wenn Bellingham alles richtig machen würde.

Das schon kake von Bellingham. Man kann sich ja mal aufregen, aber kommt auch drauf an, welche Wörter fliegen.

Und der Pass war beileibe nicht so schlecht, dass man derartig ausrasten muss.

Ist einfach Gift fürs Teamgefüge und gerade Schulz ist jetzt nicht unbedingt in der Position, dass er vor Selbstbewusstsein strotzt.

2 Like

Kann schon verstehen, dass wenn man mit einer Graupe wie Schulz spielen muss einem mal die Hutschnur platzt, aber da muss er sich besser im Griff haben, da fehlt einfach der Respekt dem Mitspieler gegenüber.

Früher hätte man so einem jungen Spieler sowas nicht durchgehen lassen, heute fehlt da wohl einfach die Hierarchie innerhalb der Mannschaft. Die Jungen halten sich wegen dem ganzen Hype wahrscheinlich eh schon für die krassesten, da geht dann wohl einfach die Bodenhaftung verloren, denke mal vor einigen Jahren hätte der sich sowas gar nicht erst getraut^^.

2 Like

hatten einen in der mannschaft, frisch 18 aus der a-jugend gekommen, meckert die abwehr an, was sie da für ne kacke machen würden. sag ich zum ihm (einer der ältesten in der mannschaft) er soll ruhig sein und sich um sein spiel kümmern. da kam dann sowas wie: sprich mich nicht mehr an… das kam 2x vor, seit dem spielt er nicht mehr