Fußball Liveticker

Guter Mann, hat wohl hier mitgelesen und die Expertenmeinung angenommen

habe mir gestern im tv schon gedacht. Du kleiner rotzlöffel halt deine klappe und spiel.

Wäre auch mett wenn ich mit Leuten wie Schulz zusammen spielen müsste.

1 Like

Zeigt einfach, dass der Typ kein benehmen hat. Hat sich schon bei Zweyer gezeigt.

Scheint so komischer Zeitgenosse zu sein und sollte sich mal Anstand und Demut aneignen

2 Like

Auch ohne trigger. Frust zt vermutlich schon verständlich. Spricht dennoch für n ziemlich negatives mindset. Dachte die sollten sich eher positiv pushen.

Steckt jude in der elo hölle?

Champions League Finale geht ins Stade de France nach Paris :+1:

1 Like

Wie? Nicht zum drölften Male ins Wembley? Das ist nicht mehr meine UEFA

Da es wohl häufiger passiert das ein Pass von Schulz nicht ankommt ist das nur verständlich.

Verständlich vielleicht schon. Finds nur eher semiprofessionell. Habe aber auch nie bundesliga gespielt.

achso ja dann machts wohl sinn xD
hab mich immer gefragt was man damit noch will ^^ jetzt geht ein licht auf!

ganz ehrlich. wenn die bl von allen 4 ligen die schlechteste wäre, gleichzeitig aber die spannendste, würde ich das immer unterschreiben.
und eigentlich ist sie spannend ab platz 2 ^^

ich glaub er muss sich auch nochmal ganz genau mit der würde des menschen beschäftigen.

  • im notfall bei kalle nachfragen - der ist experte auf dem bereich!

mal im ernst. finde es gut. sowas gehört dazu. zeigt auch deutlich, dass große probleme im team bestehen und da richtig frust herrscht. die leute fordern immer charaktere im fußball und jude ist endlich mal wieder einer von solchen typen.
diejenigen, die hier irgendwas negatives sehen haben wirklich keine ahnung, wie es aufm feld so zugeht.
ein kimmich zb ist auch recht lautstark dabei und brüllt seine mates an. jude ist aber extrem jung und das ist in der form schon sonderbar.

3 Like

barca gegen gala hahaahaha. Für wen sind da die türken?

ja genau ist normal das man mitspieler anschreit das sie einfach scheiße sind und keinen 5m pass hinbekommen. xD

Als Ronaldo Fanboy wäre ich da mal ganz leise.

Dortmund hätte wohl auch gegen Belgrad kassiert =D

zitate bitte was ronaldo so sagt.

Du solltest mal lernen, was man „man fordert Typen“ genau meint.

Was ein Post… einen Spieler öffentlich zu demütigen hat nichts mit „Typ sein zu tun“

1 Like

Die versuchen auch alles, damit psg die cl gewinnt.

Hm gegen Moskau natürlich richtig ungeil. Gerade in der jetzigen Situation.

Wieso zwei Heimspiele nicht schlecht.

junge zieh mal deinen kopf ausm arsch xD
das sind profis, es geht um viel geld, da ist viel druck. sowas kommt immer wieder vor uns ist vollkommen normal. es ist nur nicht immer die kamera so drauf wie in der szene.
kritisierst du auch trainer, die mal sehr lautstark werden beim training und klartext sprechen?
aber hauptsache du siehst eine demutigung xD

was ich selbst in meiner jungen zeit in der landesliga gehört hab war da schlimmer.
keine ahnung in welcher welt du lebst, aber du übertreibst halt so übertrieben.
wundert dann aber schon, wenn man sonst sieht, welche sachen du sonst so schreibst ^^

1 Like