Fußball Liveticker

Krass wie verbittert man sein muß.

2 Like

Schulz spielt seit seiner Ankunft komplette scheisse und hat durch etliche Fehler schon wichtige matches gekostet (auch in der CL dieser Jahr)

Bellingham trägt das Mittelfeld in vielen Spielen quasi alleine und strotzt vor Siegeswillen.

Ich war auch richtig hart ehrgeizig im Sport und kann ihn sehr gut verstehen.
Würde mich durchs Universum triggern, gegen solche low Teams zu verlieren und dann ist so ein schulz halt mal das „Opfer“.

Früher waren Kahn und Co die echten Typen und sind die glorifizierten Helden, die haben ihre Spieler geschüttelt und denen den Kopf abgerissen.
Aber kann man ja gut nutzen und wieder über den bvb haten

Btw gab es auch bei Bayern Handgreiflichkeiten im Training. Finde ich deutlich schlimmer als das anschreien.

Kommt mal runter von euren 00er Jahren aggressive leader dreams.

1 Like

paul hat verstanden :rjface:

Finde Schulz und Bellingham sollten das ganze in nem Boxkampf klären. Ohne treten. Dann wär das Thema durch

Bellingham hat eine gelbe Karte provoziert, die in der Folge sein eigenes Spiel und das seiner Mannschaft kaputt gemacht hat. Der Typ ist einfach so etwas von drüber und muss endlich lernen seine Emotionen zu kanalisieren.

3 Like

Poste lieber wieder paar Bild oder focus links zur hernandez-falle. LeL

Sollte man als nummer zwei von Deutschland nicht in mehr Wettbewerben vertreten sein als die Nummer 3 und 4? Dachte man ist meilenweit besser :thinking:

1 Like

Als ob Leipzig oder Leverkusen eine Chance bei dem Publikum gehabt hätten. War schon ziemlich laut gestern.

1 Like

Werner spielt doch nicht mehr in Leipzig

Dachte das spricht dich an. Du postest ja auch Bilder vom Unfallauto, in dem ein 20 jähriger gestorben ist. Oder Bilder von der blutende Freundin von Greenwood.
Könntest direkt bei der Bild arbeiten

1 Like

du bist schon was besonderes.

Wie schlecht xD hab ich wohl getroffen

nicht wirklich. du hast ja nicht mal wirklich gerafft, was ich dir mit dem post sagen wollte. :man_shrugging:

in einem punkt kann ich dir aber recht geben: das bild vom unfallwagen hätte vielleicht nicht unbedingt sein müssen, dafür war es aber auch in einem spoiler.

zum anderen punkt: hätte die (ex?)freundin von greenwood die bilder nicht selbst gepostet, hätte ich sie nie verlinkt. aber so soll (und muss) ruhig jeder erfahren, was für ein … greenwood anscheinend ist.

2 Like

Glaube sogar, dass schulz ganz allein für das bvb ausscheiden aus cl und el verantwortlich ist. Hat vielleicht noch nicht gerafft, dass kicken nen mannschaftssport ist.

1 Like

Ein Stuttgarter Sieg würde der Spannung in der Liga gut tun, sowohl oben als auch unten

Nico Schulz einfach der deutsche Messi, kann verstehen warum er kein bock auf akkurate Pässe auf irgendwelche low-mid Bobs hat.

1 Like

Haha was für CHancen