Fußball Liveticker

ich würde überhaupt mal gewinnen wollen

aktuell sind wir doch offensiv und defensiv schlecht. vorne regeln einzelaktionen, hinten offen wie ein scheunentor.
terzic war hinten dicht und vorne ne menge sancho, aber nicht nur. und wir haben haaland, der den gamechanger gibt. würde mmn besser passen als dieses völlig konzeptlose von rose. sehe null spielplan tbh und die gladbacher hatten im sommer schon gewarnt, dass rose überhaupt kein ingame coaching kann und sich null anpasst. siehe heute

Ist doch spätestens nach dem Tuchel Abgang so. Egal welcher Trainer da kommt, es dreht sich iwie alles immer im Kreis. Würde ich ja sehr ermüdend finden.

Wie kann es BVB noch rechtfertigen, dass man gegen eine Kackmannschaft, wie Glasgow Rangers, verloren hat?!

1 Like

In diesem jahr bisher 4x gewonnen, 2x verloren^^
Rose versucht doch schon. Erst hieß es „Schlechte Leistung hat keine Konsequenz“–>Hazard wurde vorm Union-Spiel aus dem Kader genommen.
Brandt heute (endlich mal) zur HZ bereits ausgewechselt.
Rose hat auch nach dem Leverkusen-Spiel auf Doppel-6 umgestellt. Hat gegen Union super geklappt. Heute gar nicht, also zur HZ wieder umgestellt. Das würde ich schon Ingame-Coaching nennen.

Zeigt doch nur umso mehr, dass es nicht DIE eine Lösung gibt. Du kannst halt nicht 10x pro HZ die Spieler austauschen :smiley:

Sollte man aus der EL rausfliegen hoffe ich einfach mal drauf, dass man zum Ende der Saison mal paar Jungs aus der U19/U23 reinschmeißt. Wenn nicht jetzt wann dann.

Oder es zeigt seine vollkommene Unfähigkeit ^^ Bin mir echt nicht mehr sicher.
Gladbach wurde unter ihm deutlich schlechter. BVB bislang auch. Sehe zumindest eine gewisse Entwicklung.
Unter Umständen sind diese no name Trainer, die bei Salzburg waren, einfach immer überschätzt. Mit Salzburg wird vermutlich sogar Peter N Meister…

haha die bundesliga. :heart:

1 Like

Ein guter Trainer sagte mal, „technisch, taktisch, mental, bereitschaft - komplett ein einziges Defizit“

Komischerweise muss ich diesen tweet, alle 7-10 Tage posten.
Die ganzen fünf Jahre nach dem GOAT waren einfach alle Schmutz. Stöger, Bosz, Favre, Rose. Der einzige lichtblick waren vllt die letzten 4-5 games von Terzic, alles andere Schmutz. Von Platz 8 des Uefa rankings zu Platz 19 und es wird immer weiter bergab gehen.

In welchem Ranking sind wir auf Platz 19?

Folibvb bester Mann. Schwarzmalen next Level.

das vllt? haut aber auch irgendwie nicht hin.

Tuchel hatte in seiner zweiten Saison auch so unfassbar viele absolute scheiß Spiele. Da gab’s regelmäßig richtig schlechte Leistungen. Dazu ist / war er menschlich ne Katastrophe.

Hummels hat auch gut ausgeteilt. Würde mich freuen, wenn er Rose absägt :)

tuchel hatte dembele.

terzic hatte sancho.

rose hat momentan keinen, der die scheiß spiele alleine trägt. das ist (gefühlt) der einzige unterschied.

Die Dosen liegen auch zurück - Fußball-Deutschland on point

e/ Rose hat Haaland + Bellingham?

haaland ist verletzt.

€: nkunku, wer sonst.

Vor allem verstehe ich auch nicht, wieso das Video da jetzt ein gutes Beispiel sein soll. Schließlich hat Tuchel das Interview gegeben, nachdem zum wiederholten Male mit ihm als Trainer absoluter Rotz gespielt wurde, gegen DARMSTADT :smiley:

Und selbst wenn man Tuchel damals behalten hätte: Das ist mittlerweile 5? Jahre her. Bis heute hätte es schon wieder 20 Gründe gegeben, ihn zu entlassen :smiley:

nice Nkunku… mal wieder :smiley:

jetzt trifft der auch noch per kopf. lel

Haaland hat er diese Saison eig. kaum. Erling hat LITERALLY ca 50% der Spiele verpasst.

Und Bellingham ist wichtig, aber hat nicht ansatzweise den Impakt von Peak Sancho.

von der Kopfballtechnik sah es aus wie Silva, sehr stark

irgendwie sagt die sponsoren-wand eher frankfurt.