Fußball Liveticker

Stimmt. Dachte immer, das wäre damals nach dem Auswärtsspiel gegen Darmstadt gewesen, da gabs so ne ähnliche Brandrede.

Sorry 17. mit Porto zusammen, knapp vor Salzburg und Shakthar Donetsk.
Puh gerade noch vor den Übermannschaften

Das man IMMERNOCH hinter Arsenal ist, spricht auch mehr als Bände. Auba hat noch nichtmal ein CL Spiel bestritten seitdem der uns verlassen hat und sein ex-Club steht vor uns.

Spricht nicht für das Ranking

Dann schau ich lieber rankin auf pro7

Ja, weil Arsenal bisher jede Saison in der EL war und da Punkte gesammelt hat? Denkst du es gibt nur in der CL 5JW-Punkte? :smiley:

Ich kann dich aber beruhigen, zu Beginn der neuen Saison stehen wir vor Arsenal. Auf Platz 12 übrigens :grimacing:
https://kassiesa.net/uefa/data/method5/trank2023.html

Keine Sorge, wenn die BuLi auch nur halbwegs competitve wäre, würden wir auch nur EL oder ECL spielen.
Ein Glück, dass außer Bayern hier keiner gegen den Ball treten kann.

fyp.

Jo. oder der BVB ist einfach nicht in jedem Spiel so mies wie heute oder gegen Leverkusen.

Bayern hat ohne das direkte Duell gegen uns btw. ganze 3 Punkte mehr geholt. Wäre ne krasse EL mit uns und Bayern :see_no_evil: :hear_no_evil: :speak_no_evil:

wären sie nicht sogar punktgleich? also bei sieg bvb.

san sebastian schießt 1 mal aufs tor und der wird abgefälscht und geht natürlich rein. lel

spanische teams in der el in a nutshell. fehlen noch 20 minuten zeitspiel.

1 Like

Jo stimmt, das war ja noch der Stand nach Leverkusen. :smiley: Noch besser

bzw. ne: WIr haben 2 Niederlagen mehr bzw. die Bayern 2 Siege mehr. Jew. 1 davon im direkten Duell.
Nimmt man das Spiel komplett raus hat Bayern über die Saison 1 Sieg mehr als wir bzw. 1 Niederlage weniger.

obwohl man beim bvb schon über das wie sprechen muss. das ist so oft so ein uninspirierter grottenkick, selbst wenn ihr 3 punkte holt.

klar stimmen die ergebnise, aber das ist oft echt nicht schön.

hö?

momentan:

bayern - 17 siege, 4 niederlagen
bvb - 15 siege, 6 niederlagen

mal angenommen ihr hättet gewonnen gegen bayern:

bayern - 16 siege, 5 niederlagen
bvb - 16 siege, 5 niederlagen

?

Naja, „Grottenkick“ ist es selten, aber eben auch selten wirklich spektakulär. Wir haben halt wenig Tempo im Spiel, weil wir fast nur relativ langsame Spieler haben.

Dafür, dass unser (einziger Buli-)Stürmer aber fast die Hälfte der Saison verpasst hat ist das in der Liga trotzdem mehr als im Soll.

Ja, sag ich ja:
Wenn man das Spiel komplett rausnimmt

Bayern: 16 Siege 4 Niederlagen
Dortmund: 15 Siege 5 Niederlagen.

Geht ja um die Duelle gegen den Rest der Liga.

was aber eher an der schwäche der anderen mannschaften liegt, als an eurer stärke.

aber das kann man dem bvb ja nicht zum vorwurf machen. :smiley:

aber mir würde es sorgen machen.

denkt ihr eigentlich moukoko startet noch mal richtig durch? klar, er ist erst 17, aber irgendwie seh ich da jetzt (noch) nichts, was mich komplett davon überzeugt, dass er mal stammspieler beim bvb wird.

Wir haben 46 Punkte, knapp über 2P pro Spiel. Das kann halt ausser Bayern höchstens mal Leverkusen oder Leipzig in absoluten Ausnahmesaisons liefern. Also schon auch unsere Stärke.

Zu Moukoko: Eben, er ist 17 und war jetzt 1 Jahr lang sehr oft verletzt. Selbst wenn er erst in 3 Jahren das Potenzial ausschöpft wäre das noch ziemlich nice. Das er hier direkt Haaland-Nachfolger wird war eher der feuchte Wunschtraum einiger (vllt. auch mir :innocent: )

Celtic 0:2 Bodö/Glimt

Buli sogar hinter der norwegischen Liga??

so ein dummes handspiel :open_mouth:

Wtf… Wie dumm muss man denn sein

san sebastian macht nichts und führt hier trotzdem 2:1, oh man.

BVB-esqe (nicht heute)

If you cant beat them, be them

Tedesco wird mit seiner eigenen Medizin geschlagen :kekw:

der muss rein :frowning: