Sorry 17. mit Porto zusammen, knapp vor Salzburg und Shakthar Donetsk.
Puh gerade noch vor den Übermannschaften
Das man IMMERNOCH hinter Arsenal ist, spricht auch mehr als Bände. Auba hat noch nichtmal ein CL Spiel bestritten seitdem der uns verlassen hat und sein ex-Club steht vor uns.
Keine Sorge, wenn die BuLi auch nur halbwegs competitve wäre, würden wir auch nur EL oder ECL spielen.
Ein Glück, dass außer Bayern hier keiner gegen den Ball treten kann.
Jo stimmt, das war ja noch der Stand nach Leverkusen. Noch besser
bzw. ne: WIr haben 2 Niederlagen mehr bzw. die Bayern 2 Siege mehr. Jew. 1 davon im direkten Duell.
Nimmt man das Spiel komplett raus hat Bayern über die Saison 1 Sieg mehr als wir bzw. 1 Niederlage weniger.
Naja, „Grottenkick“ ist es selten, aber eben auch selten wirklich spektakulär. Wir haben halt wenig Tempo im Spiel, weil wir fast nur relativ langsame Spieler haben.
Dafür, dass unser (einziger Buli-)Stürmer aber fast die Hälfte der Saison verpasst hat ist das in der Liga trotzdem mehr als im Soll.
Ja, sag ich ja:
Wenn man das Spiel komplett rausnimmt
was aber eher an der schwäche der anderen mannschaften liegt, als an eurer stärke.
aber das kann man dem bvb ja nicht zum vorwurf machen.
aber mir würde es sorgen machen.
denkt ihr eigentlich moukoko startet noch mal richtig durch? klar, er ist erst 17, aber irgendwie seh ich da jetzt (noch) nichts, was mich komplett davon überzeugt, dass er mal stammspieler beim bvb wird.
Wir haben 46 Punkte, knapp über 2P pro Spiel. Das kann halt ausser Bayern höchstens mal Leverkusen oder Leipzig in absoluten Ausnahmesaisons liefern. Also schon auch unsere Stärke.
Zu Moukoko: Eben, er ist 17 und war jetzt 1 Jahr lang sehr oft verletzt. Selbst wenn er erst in 3 Jahren das Potenzial ausschöpft wäre das noch ziemlich nice. Das er hier direkt Haaland-Nachfolger wird war eher der feuchte Wunschtraum einiger (vllt. auch mir )