good to know :)
Hohe Flanke auf moukoko immer gute Idee
Moukoko weiß überhaupt nicht, was er da machen soll
jo, läuft Großteils rum wie Falschgeld
komisch, wenn rose im immer so 5 minuten gibt.
Halb so wild ruckspiel klären wir ez
7:1 mein Tipp! Alles andere wäre aus meiner Sicht reine Spekulation.
wäre schön wenn wir schnellstmöglich mit terzic weitermachen. der weiß wenigstens wie er sein spielermaterial nutzen muss und versucht nicht auf biegen und brechen seinen eigenen plan durchzuziehen
Die Anfangszeit unter Terzic war doch genauso mies. Dann ist Sancho explodiert und hat den Rest der Saison gecarried.
Der Trainer ist sicher nicht unschuldig an der aktuellen Situation, aber es gibt keine „Fesseln“ die nur gelöst werden müssen
defensiv standen wir doch deutlich besser
Welcher Plan genau? Kann keinen erkennen und das über Wochen
Bin kein Rose Fan, war mega angepisst als klar kam dass ER kommt aber da haben heute tigges dahoud Schulz moukoko gespielt. I mean das ist nichtmal top10 Material. Sollen einfach bradley Fink und paar andere hochziehen
wenn ich mir heute angucke wie glasgow das zentrum schließt wir aber dennoch versuchen jeden angriff über das zentrum zu spielen und es phasenweise aussieht wie im jugendfußball, wir aber nichts korrigieren dann sehe ich die hauptschuld beim trainer und seinem matchplan.
ja anfangszeit unter terzic, richtig. die Anfangszeit von Rose sollte aber langsam vorbei sein. zumindest hatte man unter terzic fortschritt und nicht rückschritt.
Heja BVB <3
Ja, aber das geht nunmal auf Kosten der Offensive. Wir haben aber jetzt keinen Sancho mehr, der Chancen quasi im Alleingang aus dem Nichts kreieren kann.
Ich gewinne lieber 3-2 als das ich ständig 0-1 verliere
Anfangszeit war nicht gut, aber da hat er die Truppe auch übernommen, als sie komplett tot war und gar nichts ging.
Er konnte aber nach 3-4 Wochen große Probleme in der Defensive beheben. Das Sancho besser wurde hat evtl. auch was mit Terzic zu tun gehabt.
Unter ihm waren wir aber insgesamt wesentlich stabiler und sauberer im Spiel. Solche extremen Phasen wie aktuell in jedem Spiel gabs einfach nicht. Vorallem zu Ende hin gabs das gar nicht mehr.
Glaub auch nicht dran, dass Rose bald gehen muss, aber übern Sommer hinweg kann ich mir nicht mehr vorstellen ^^
Sörloth heute nur 2 Buden oder doch 3?
Glaub auch nicht dran, dass Rose bald gehen muss, aber übern Sommer hinweg kann ich mir nicht mehr vorstellen ^^
Gehe ich schon stark von aus. Es sieht ja aktuell schon nach einem etwas größeren Umbruch aus, und da wird Rose sicherlich auch seine Ideen mit einbringen. Sollte es dann zu Beginn der neuen Saison nicht besser aussehen wird sich vllt. was ändern.
Aber solange er sich souverän für die CL qualifiziert wird man sicher (noch) nicht handeln.
was wohl das größte problem ist. kp gefühlt redet man jedes 2 spiel über den gleichen mist, zwischendurch gewinnt man 3:0 gegen union die mit kruse ihren unterschiedsspieler verloren haben und gefühlt trotzdem mehr spielanteile und mehr chancen hatten. die entwicklung ist einfach traurig, das ist das schlimmste daran - null fortschritt
Ehrlicherweise muss man beim BVB sagen, dass in den letzten Jahren immer die Defensive eher das Problem war. Sie haben in den Jahren davor nicht ganz so viele Gegentore bekommen, aber wenn dann doch, dann waren das oft sehr einfach gespielte Spielzüge.
Irgendwie scheint man das kollektiv zu übersehen oder nicht fixen zu können.
(für mich zählt als Defensive auch das Mittelfeld dazu)