9:6 Torschüsse für Bayern. Dachte deutlich mehr
Schlechte Staffelung. Klassisch alle einen in die Mitte verschoben, so dass hinten einer komplett blank steht.
Was ist mit Sabitzer eigentlich passiert? Wie dumm kann sich eine gelbe abholen und dann noch Zeit von der Uhr nehmen…
Lol gerade gehört, dass Lewy gespielt hat.
Hahaha
Und er pfeift obwohl Müller nur steht
Trotzdem eine sehr schwache Leistung vom FCB & war so nicht zu erwarten, dass man nur 1:1 spielt.
8:0 Torschüsse für psg laut Sofascore.
Selbst kroos hat doch geschwärmt, wie gut psg war.
Richtig unnötiges 1:1
Salzburg 2x gefährlich geworden und Bayern kriegt den letzten Pass einfach nicht hin.
Dafür aber deutlich bessere zweite HZ und sollte im Rückspiel reichen. Ärgerlich, dass das so knapp ist…
Das Salzburg aus Halbzeit 1 hätte aber auch jedem der Top 5 Europas mindestens einen eingeschenkt. Das war schon sau stark. Halbzeit 2 klar pro Bayern.
jup absoluter witz
junge junge der schiri trollt halt heftig rein
Adeyemi halt auch 1/120 Dribbling erfolgreich
Darum geht es doch gar nicht primär. Es war trotzdem bis zum Tor spannend. Und @Kamui sagte, dass die Überlegenheit von PSG auch die Quote im Rückspiel beeinflussen wird und aktuell ist Madrid nun einmal Favorit im Rückspiel.
LFC wird vermutlich eine Quote von unter 2 im Rückspiel haben.
Bayern einfach nur noch schlecht.
Darum geht es doch gar nicht primär. Es war trotzdem bis zum Tor spannend. Und @Kamui sagte, dass die Überlegenheit von PSG auch die Quote im Rückspiel beeinflussen wird und aktuell ist Madrid nun einmal Favorit im Rückspiel.
LFC wird vermutlich eine Quote von unter 2 im Rückspiel haben.
Favorit bei den Buchmachern?
0:0 ist vom Ergebnis her sicherlich immer was spannendes, weil die absolut überlegene Truppe einen kassieren kann (gerade gegen Real), aber realistisch gesehen war Real einfach gar nix und hatte überhaupt keine Chance. Wurden ja auch gut zerrissen.
Favorit bei den Buchmachern?
Ja, darum ging es ja.
Letztlich geben die Ergebnisse KiLLa Recht, das Spiel in den Bookies.
Das Liverpool jetzt deutlich favorisiert ist fürs Rückspiel und Weiterkommen ist nach dem 2-0 dann auch klar.
Wieso man Real nach diesem Hinspiel allerdings bessere Chancen einräumt verstehe ich trotzdem nicht. RM hat einfach nichts gezeigt, was einen zur Überzeugung kommen lassen könnte, dass sie PSG rausschmeißen ausser, dass sie Heimspiel haben.
Ist Real denn auch favorisiert aufs Weiterkommen oder nur für nen Heimsieg?
War das wieder einfach für
Wieso man Real nach diesem Hinspiel allerdings bessere Chancen einräumt verstehe ich trotzdem nicht. RM hat einfach nichts gezeigt, was einen zur Überzeugung kommen lassen könnte, dass sie PSG rausschmeißen ausser, dass sie Heimspiel haben.
Das seh ich genauso… Hat mich auch gewundert. LFC wäre aber auch beim 0:0 deutlicher Favorit im Rückspiel gewesen. Einfach weil Heimspiel und man auch heute grundsätzlich besser war.
Edit: Weiterkommen finde ich bei Bet365 nicht… Aber da dürften sie kein Favorit sein, da sie ja auch bei Unentschieden raus sind.
Habe bei unserer 3er-Kette immer Nervenflattern, weil wir einfach keine defensive Stabilität hinbekommen. Vorne haben wir gestern für ein CL Achtelfinale zu viele unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung gehabt, die Salzburg hervorragend provoziert hat um dann ihr schnelles Umschaltspiel vorzutragen.
Da sind wir enorm anfällig und je häufiger ich uns in der Formation sehe, umso schlechter finde ich Pavard. Als RV ist der mir schon zu steif und träge, aber als RIV in ner 3er-Kette ist’s wirklich nochmal schlimmer.
Letztendlich eine bessere 2. Hälfte aber auch da hab ich dauernd das Gefühl gehabt: „Gleich klingelt es bei uns im Kasten!“. Kimmich ohne physischen Box-to-Box-Spieler auf der 6 auch total fehl am Platz. Sein ständiges „nach vorn verteidigen“ und das Zentrum aufmachen verursacht heute noch Herzrasen!
Wir benötigen einfach Davies zurück, damit wir auch mal wieder mit ner 4er-Kette spielen können. Das würde dem defensiven Verbund mehr Stabilität verleihen, denke ich.