Fußball Liveticker

Wohl eher nicht mehr.

Hindsight 20/20 mal wieder :D

schaut jemand semi regular RB?

macht camara sein spiel des lebens oder ist der wirklich so gut?

So wie PSG dominiert hat denke ich schon, dass das die Quoten auch im Rückspiel aussagen.

Ist schon gut, aber liegt viel auf dem Boden.

Hätte gepasst, sabitzer mit erstem Ballkontakt direkt Vorlage

ouha erste gute aktion von pavard? XD

PSG hat in der 94. Minute das Tor gemacht und der xG Wert war da auch nicht überragend. PSG spielt im Rückspiel auswärts und LFC daheim. Würde mich wundern, wenn PSG eine niedrigere Quote als LFC hat.

Das S bei Salzburg steht für Sevilla.

Die liegen echt nur auf dem Boden

wollt gerad fragen wo in Spanien Salzburg liegt

Und da ist das 2:0.

Gerade mal geschaut, Real Madrid hat aktuell die niedrigere Quote gegen PSG. Soviel dazu…

Sevillaalzburg. Man kennt das andalusische Skiparadies :slight_smile:

Punkt 2+3 sind valide. Der Zeitpunkt des Tore ist aber denke ich nicht so wichtig wie das gesamte Spiel davor.

So oder so gehts ja auch um die Quoten zum Hinspiel und da hatten sie vollkommen Recht damit: PSG war 90 Minuten drücken überlegen, Inter - Liverpool lange Zeit ausgeglichen.
LFC weiß selbst nicht, wie sie hier 2-0 führen können^^

Kimmich echt mit Sane der schlechteste auf dem Feld. Das war nichts von ihm

Kìiiiiiiiiing

Bester Mann heute

Schade Salzburg

Hahahaha fuck you Sevilla Salzburg!! :D

Und Aufwärtstor zählt doppelt :rofl::rofl::rofl:

Ist halt Quatsch. LFC hatte in der erste Hälfte die weitaus besseren Chancen. Und wie gesagt, PSG ist aktuell in Madrid nicht mal Favorit. LFC wird mit Abstand Favorit sein.

Sehe auch nicht, wo das Spiel gestern nicht spannend gewesen sein soll bis zum Tor. Wäre das Ding 0:0 ausgegangen, wäre Real Madrid der noch höhere Favorit auf das Weiterkommen.

Coman so gut. Verdienter Ausgleich

er trifft den ball nicht mal richtig :D