Fußball Liveticker

da wo ich vorher auch war. Hier.

Denke es gibt diese Saison noch mehr Spiele in denen derkilla fragen kann wer der schlechteste unitedspieler war als das shine siu durch die gegend brüllt.

wäre rangknick der super trainer wie viele hier meinen müsstest du jetzt nicht denken.

Liegt halt immer am Trainer. 6 spiele lang.
Ist wie bei Eden.

1 Like

Investor Lars Windhorst hat die Führung von Hertha BSC scharf kritisiert. „Ich habe darauf gesetzt, dass bei Hertha rational und in die Zukunft denkende Leute das Sagen haben, die auch nachhaltig den Erfolg wollen“, sagte der Unternehmer dem Wirtschaftsmagazin „Capital“. Mittlerweile sei aber deutlich geworden, dass es einigen handelnden Personen beim Bundesligisten um „Machterhalt und Klüngelei“ gehe, betonte der 45-Jährige, ohne konkrete Namen zu nennen.

Seine Millionen-Investitionen seit 2019 bezeichnete Windhorst mittlerweile als Fehler. „Ehrlich gesagt, aus heutiger Sicht ja, leider. Bislang hat mir das Investment bei Hertha abgesehen von positiven Erfahrungen mit vielen Mitgliedern nur Nachteile gebracht“, sagte er. An einen Rückzug denke er aber nicht, beteuerte Windhorst erneut: „Ich lasse mir von niemandem dort 375 Mio. Euro verbrennen und werde darum niemals aufgeben.“

dieser typ. haha

Damit kann er eigentlich nur Gegenbauer meinen. Ansonsten wurden ja nahezu alle ausgetauscht.

oder er meint quasi fast alle und fast alle sind endlich weg ^^
das bei der hertha viel falsch läuft sollte klar sein. der fisch stinkt halt…

im grunde kanns bei der hertha nur besser werden in den nächsten jahren. ich glaub als fan ist das aber seit jahren echt brutal hart zu erleben, was da vor sich geht.
hsv und Schalke haben vorgemacht wie es nicht geht. hertha muss da zwingend den turnover bekommen

Seine Entscheidungen waren doch aber auch nicht besser mit Klinsmann

Gurkenkühne und er sollen mal 1 bier trinken gehen

solange Wischmopp-Werner da das sagen hat wird sich gar nichts ändern :kekw: wirkliche veränderungen wird es erst geben, wenn der weg ist und man sich eventuell mal neu aufstellen kann und seine ansprüche mal realistisch einschätzt und gestaltet

Es wird noch besser:

Hertha reagierte überrascht auf die Aussagen. „Herr Windhorst hat sich bisher weder in entsprechenden Sitzungen des Vereins noch gegenüber Personen im Verein in dieser Form geäußert“, teilten die Berliner auf dpa-Anfrage mit. „Alle Entscheidungen wurden seit seinem Einstieg bei Hertha BSC einstimmig im Beirat beschlossen. Wir werden ihn dazu befragen.“

Schön alles nach außen tragen.

Denen gönnt man quasi den Abstieg

dEnEn WüRdE eIn AbStIeG aUcH mAl GuT tUn

1 Like

Man könnte fast meinen, dass diese Traditionsvereine mit einem starken Investor alle vor die Hunde gehen :mond:

1 Like

U DONT SAY

einfach wie RB machen … kein Traditionsverein sein :lul:

Jo, vorallem maßt sich da ganz sicher nicht Herr Mateschitz an Ahnung von Fußball zu haben oder irgendwie einzuwirken.

Nicht so wie Tönnies, Kühne und der andere Vogel da.

nimm das zurück

1 Like

Dortmund nicht. Dortmund fickt auch RaBa weg handelt mit es. Ist auch kein Kommerzverein!!1

Beweis erbracht dass es nicht so ist.

2 Like

Wenn du 375 Mio. investierst, jemand unfähigen damit hantieren lässt und dich dann auch noch darüber beschwerst. Sollte er vielleicht auch mal seine eigenen Entscheidungen hinterfragen? :smiley: