Ballon dor damit safe für 2022
Siiiiiiiiiii
Aber Ziel kann nicht sein dass ich zum PC wechseln muss. Fußball gehört einfach nicht ausschließlich ins streaming. Auf Twitter viele Beschwerden
Die Rote aber auch hart ey. Der United-Spieler wäre ja niemals klar als Erster am Ball gewesen, so weit der Ball da weggespitzelt wurde.
Wäre knapp geworden, aber Rot finde ich auch hart…
Selbst wenn er noch an den Ball kommt ist der nächste Spieler ja auch direkt da, sehe da also nicht die 100% Verhinderung. Wenn der Ball geradeaus rollt kann mans stehen lassen, aber tut er halt nicht
Messi echt Bad. Seine Stats würden mich mal interessieren
Schon ist Hazard drin verliert Real
Das Tor bringt Mbappe erstmal schön 5 Mio extra
Ancelotti raus
Hab seit Ewigkeiten mal wieder ein komplettes Spiel gesehen. Also Messi wirkt immernoch wie ein Fremdkörper, kaum Dribblings, kein Einsatz nichts. Wenn ich da im Vergleich Mbappe gesehen habe der immer direkt auf den Mann ist, Leute stören Fehlpass provozieren, einfach krasse Leistung. Dann könnte er zum Held werden und verschießt auch noch den Elfer… Also gefühlt chillt der bei PSG echt nur noch sein Leben…
Stream neustarten… Hat zumindest bei mir der Problem gelöst. Hatte das auch und dachte mir kann doch echt nicht sein, sonst laufen alle anderen Geräte ohne pixeldreck.
Hat ja nun Mbappe, der regelt. Bei Barca war alles auf Messi ausgelegt und kein anderer hat abgeliefert. Da musste alles über ihn gehen. Und davor war Barca insgesamt zu krass und Messi konnte durch Iniesta und Xavi hart glänzen. at immer vom System profitiert der Mann :)
wo bleibt derkilla post mit ronaldo war mal wieder der schlechteste mann auf dem platz?
weil er nach 6 spielen gegen fucking brighton & hove endlich mal wieder getroffen hat? glückwunsch dazu.
CR7 war ausnahmsweise mal nicht der schlechteste Mann auf dem Platz und hat sein erstes Tor 2022 gemacht. Jetzt muss Manchester ihm einfach eine Statue bauen.
Ronaldo verdient übrigens mehr, als die gesamte Mannschaft, die von Brighton gestern auf dem Platz stand, zusammen. Daher: Größten Respekt.
Edit: Verdient muss natürlich mit erhält ersetzt werden.
Seine Statur ist doch gar nicht so übel…
Und wo warst du die letzten Spiele wo er nicht getroffen hat?
Und laut fotmob war fernandes sds.