fände ich tatsächlich lustig. feels like real life Fifa Manager
neymar-ronaldo-messi + pogba und in der liga 3. werden und im CL achtenfinale ausscheiden
noch ist psg in der cl und daher kann messi auch noch immer das entscheidende tor schiessen.
vlt dreht er ja in 1-2 ko spielen mächtig auf und carried.
Also angeblich Rüdiger und Christensen vom Gehalt her zu teuer.
Hätte ich zumindest bei letzterem nicht erwartet.
lieber einem coman 17mio bezahlen. scheiß auf die abwehr.
mehr schießen als kassieren ist der plan
War der nicht schon im November positiv? Oder verwechsel ich etwas mit seinem Impfstatus?
Er war doch in Quarantäne und wollte sich darauf hin dann Impfen lassen oder?
War doch die große Quarantäne von der Nationalmannschaft wo Bayern-Spieler betroffen waren oder?
Ja, war glaub zusammen mit Gnabry und EMCM
War der noch immer nicht geimpft oder trotzdem positiv?
naja, evtl sehen sie halt, dass der FC Bayern Bedarf hat und was sie sonst wo bereit sind zu bezahlen und fordern einfach mal? Evtl hätte man für Ersatz sorgen sollen, bevor man den bereits vorhandenen IV raushaut :D
Trotzdem positiv. Hatte sich im November impfen lassen.
Einem Medienbericht zufolge hat sich der Nationalspieler inzwischen umentschieden und gegen das Virus impfen lassen.
Ich würde eher denken, dass die auf England-Niveau sind und da werden eben im Durchschnitt deutlich höhere Gehälter gezahlt. Wundert mich jetzt auch nicht, dass Christensen ein ähnliches Gehalt wie Süle fordert angeblich. Ist halt u.a. auch Champions League Sieger
Sehr gut
Wenig überraschend stehen sich im Weltpokal-Finale am Samstag um 17:30 Chelsea (1-0 gegen Al-Hilal Riad) und Palmeiras Sao Paulo (2-0 Al-Ahly Kairo) gegenüber.
„Ich finde es spannend, über neue Modelle wie Play-offs für die Bundesliga nachzudenken“, erklärt der Münchner Vorstandschef Oliver Kahn. „Auch in der Champions League greift ab 2024 ja ein neues Format, von dem wir uns viel versprechen.“ Und: „Ein Modus in der Bundesliga mit Halbfinals und Finale würde Spannung für die Fans bedeuten. Es macht also Sinn, so einen Gedanken durchzuspielen. Wir beim FC Bayern sind für neue Ideen immer offen.“
lasst mich doch mit so einer scheiße in frieden…
kaum vorstandschef und schon komplett den verstand verloren.
King Hasenhüttl erstmal Tottenham rasiert, nice
Wie kann denn bitte das 1:2 für Tottenham zählen? VAR kein Bock gehabt oder was?
Coutinho heute auch 1 goal und 2 assists.
Finde die Playoffs Idee cool
werden ja nicht umsonst Witze über den englischen VAR gemacht
Kompletter Humbug. Ist natürlich auch klar, warum dafür ist, weil sie so auf lange Sicht ihren klaren Nr1-Status beibehalten können. Weil die Bundesliga mit 34 Spieltagen kannst du nur fairer machen, wenn du den Bayern was wegnimmst. So bleibt alles wie gehabt und Bayern wird immer argumentieren, dass es dann in den Playoffs die Möglichkeit gibt sie zu schlagen (wird evtl. sogar etwas öfter passieren als in einer normalen Meisterschaft).
MMn aber der falsche Weg und zementiert einfach nur die Vormachtstellung von Bayern.
Meine mich zu erinnern, dass bei früheren Bayernphasen mit Titeln am Stück das Thema auch mal aufkam. Kahn seinerzeit noch Spieler und natürlich dagegen.
Sichtweisen ändern sich mit der Funktion offenbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das passieren wird. Zuviele in DE würden sich dagegenstellen.
Vor allem wenn es Playoffs mit Hin und Rückspiel sind, sehe ich gar keine Chance Bayern zu schlagen, in einem Spiel vielleicht aber dann auch nur wenn Gladbach die Playoffs erreichen ^^
Unter Kahn war doch Bayern nicht so lange Serienmeister, längste Serie war 1999 bis 2001