Fußball Liveticker

aber, aber…die Trikotverkäufe!!!

Ich denke (hoffe), das wird noch ein Nachspiel haben.

Surrey Police confirmed earlier today that they were investigating the matter after a complaint was made. The case is now in the process of being passed over to their counterparts in Essex, where the video was filmed, both forces confirmed to CBS Sports.

Und West Ham?

We have spoken to Kurt and will be dealing with the matter internally, but we would like to make it clear that we in no way condone cruelty towards animals.

Und außerdem hat er doch deeply sorry gesagt.

zeigt sehr deutlich, dass der Verlust von Süle für Bayern ein mittelgroßen Desaster ist. Ja er ist kein absoluter Schlüsselspieler wie Müller oder Lewa, aber wenn er Fit ist, hat er immer solide gespielt. Und einen Ersatz für so ein Spielertyp zu finden ist extrem schwer. Ein Rüdiger mit ähnlichem Leistungsniveau ist deutlich teurer und 2 Jahre älter. Ein Christensen ist mmn etwas schwächer und genauso teuer + kein deutscher Nationalspieler und dahingehend auch medial/werbetechnisch weniger wertvoll. Ein Süle war vom Preis/Leistungsverhältnis unfassbar wertvoll (der aktuelle Vertrag) und wird nie in der Form zu ersetzen sein

Wie kann es ein mittelgroßes Desaster sein, wenn man 4 IV hat, wo der älteste 26 ist, darunter 2 Weltmeister (auch wenn als AV), Upa (der trotz seiner Aussetzer immer noch ein super IV ist mit noch viel Potential) und Nianzou (ebenfalls großes Talent, quasi von jedem bestätigt).

Also, ich glaube überall hätte man solch einen Verlust nicht verschmerzen können, außer in der IV. Selbst wenn kein Rüdiger oder Christensen kommt, dann ist man immer noch super aufgestellt, bekommt dazu noch Richards zurück, der sich bei Hoffenheim etabliert hat.
Entweder es kommt einer ablösefrei oder Pavard wird in die Mitte gezogen und es wird aktiv ein RV gesucht. Oder eben Coman umfunktioniert als Schienenspieler. Auf jeden Fall kein Desaster. Ein Desaster wäre es gewesen, wenn man Coman nicht verlängert bekommt und Adeyemi (kann mMn als Außen agieren) oder Diaby nicht bekommen würde. Oder Lewa wechseln möchte im Sommer und Haaland nicht kommt. Das wäre ein Desaster gewesen. Sehe es entspannt und bei den Funktionären habe ich außer KHR, der ohnehin nur noch Bullshit labert und zum Glück kein offizielles Amt mehr besitzt, auch kein negatives Wort rausgehört. Hainer hat doch recht, dass es ein sportlicher Abstieg ist. Die Aussage ist aber eher als Retourkutsche vs den Artikel von Dortmund zusehen. Somit alles i.O.

süle war nicht mal bei der head and shoulders werbung dabei, kein medialer verlust

2 Like

Alles eine Frage des Gehalts und der Vertragslänge. Es sind beides immer noch Topspieler. Aber es ist wirtschaftlich nicht mehr tragbar denen 3-4 Jahresverträge zugeben und Gehälter von 20 - 30 Mio zu zahlen.

Wurde gestern btw. bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen, von beiden Fanlagern

habe auch den Eindruck, als würde man sich die Situation an der Säbener Straße schön reden.

1 Like

uli und kalle sind doch da immer wie bockige kinder.

war doch bei kroos nicht anders. uli ist da ja heute noch mad. einfach ignorieren.

Die Frage ist, was man als Topspieler bezeichnet. In meinen Augen hat CR7 ManU nicht weitergebracht und das gilt auch für Messi bei PSG.

sportlich natürlich (noch?) nicht. aber gibt ja noch andere faktoren.

habe eher den eindruck den medien ist langweilig und man möchte ein unnötiges Thema unbedingt up2date halten.

süle will mehr geld/wertschätzung
bayern bietet mehr geld.
süle reicht das nicht.
bayern will aber nicht mehr bieten, weil sie nicht mehr für die leistung zahlen wollen die er leistet.

So geht es in 1000 anderen Firmen auch. Ob das jetzt gerecht ist oder nicht, steht auf einem anderen Blatt. Das einzige was wirklich unnötig war, waren die dummen kommentare von kalle.

Geil fand ich auch:

Welche denn? Wenn ich jemanden 30 oder gar 40mio im Jahr bezahle, muss es sich doch sportlich auszahlen.

ein verein wie psg scheißt auf 40 millionen. geld ist denen völlig(!) egal.

da geht es um prestige.

„seht her, WIR können eine messi verpflichten und er kommt auch zu uns.“

Kaiserslautern macht auch so weiter wie bisher und dass mit einer Insolvenz im letzten Jahr…

Barca muss einfach mal warten bis die PD eine Insolvenz nicht mehr bestraft, können dann das selbe machen :D

PSG geht es aber vor allem um einen CL Titel. Man dachte, mit Messi kommt man diesem näher. Dem ist anscheinend nicht so. Wenn du an der Stelle jemanden besseren stehen haben kannst, mit dem du dem Ziel CL-Titel näher kommst, dann spielt Messi auch nicht. Haben sie aber anscheinend nicht.

Das Gehalt ist halt komplett übertrieben. Also denke CR7 war gerade zu Saisonbeginn eine Hilfe für United. Hab jetzt aber noch keine Spiele unter Rangnick geschaut.

Messi sehe ich es auch so. Ob der nun da ist oder Peng. Er verdient einfach so viel und bringt null Leistung. Wie er da gefühlt auch immer nur rumsteht. 75-80% weniger Gehalt dann ist alles easy.

Alles in allem chillt Messi da eh sein leben gewinnt nochmal in einem anderen Land die Meisterschaft und dann kann auch auch irgendwann zu Barca zurückkehren als was auch immer. CR7 kann eigentlich nur noch nach Frankreich oder nach Portugal. Woanders denke ich hat er keine Chance. Bei PSG wird jetzt natürlich viel Gehaltskapazität frei wenn Mbappe wechselt. Vielleicht sehen wir dann noch nochmal Messi und CR7 in einem Team. Schade das es nicht in ihrer besten Zeit war.

Dann hätte man zumindest Klarheit darüber, ob man noch einen Sieg in der CL anstrebt.

Wäre PSG zu wünschen sich mit CR7 und Messi zu schmücken.

1 Like