Fußball Liveticker

direkt alle Tiere wegnehmen.

schön wieder die Konkurrenz schwächen

Süle Transfer ist doch top (wenn er fit bleibt), Akanji wird wohl gehen, bei zaga sind die ganzen verletzungen einfach schade, der kerl is top wenn er mal richtig drin is… Kann den Süle wechsel schon irgendwo verstehen, immerhin bekommt er bei Bayern gefühlt Jahr für Jahr son neuen angeblichen SuperIV vor die Nase gesetzt - dass er hinterher dann doch Spielt spricht iwo auch für ihn. Denke er wird bei Dortmund aber die Führungsrolle hinten übernehmen und das wird man ihm auch so mitgeteilt haben schätze ich. Zudem bleibt er in DE was für einige ja auch wichtig ist. Sooooo ein extrem krasser Rückschritt ist es mMn nicht. Ist für Dortmund auf jeden Fall ein Schritt in die richtige Richtung aber es muss trotzdem noch einiges passieren. Bin auf den Haaland Nachfolger gespannt… Hoffe es bleibt da nicht nur bei Adeyemi (wenns klappt).

Kurt Zouma würde ich gerne die Tage mal Privat treffen… Drecksau

Der FC Barcelona darf sich auf eine Geldspritze freuen. Wie der katalanische Radiosender ‚RAC1‘ berichtet, wird der Audio-Streaming-Dienst Spotify neuer Hauptsponsor der Blaugrana. Für die kommenden drei Jahre überweise das Unternehmen 280 Millionen Euro an Barça.

damit haaland im sommer save?

Wenn er bisschen anstand hat bleibt er noch.

wäre schön, wenn man einfach De Ligt announced, aber wird nicht kommen. er halt halt shady berater :frowning:

Wann genau war Zagadou mal 5 Spiele am Stück gut ?
Frage für nen Freund.

Wenn Bayern Christensen als ersatz bekommt, ist man am Ende jedenfalls keinen deut schlechter besetzt.

christensen also gleich gut wie ein süle?
im not sure mate…

aber sieht bei dem eher nach barca aus, die scheinbar wieder geld haben

Wann hat er in den letzten 1,2 Jahren mal 5 Spiele am Stück gespielt, Frage für einen Freund… Zaga bringt extrem viel mit hat aber leider einfach zu viel Pech mit seinen Verletzungen in dem alter daher isses schade. Dass der Junge was kann hat er schon einige Male durchblitzen lassen…

die wollten doch den stadion-namen übernehmen

280 Mio. für 3 Jahre aber schon ein Statement. Nicht, dass die am Ende doch noch gute Spieler holen können und nicht die ganzen Reste wie D.Alves, Traore u. Auba

Also ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber Bayern ist mMn das beste Team der letzten fünf Jahre, sie sind auch für mich Favorit auf jeden Titel. BuLi/DFB/CL. Wie du jetzt krassen Rückschritt interpretierst weiß ich nicht, aber rein sportlich aufs Internationale Geschäft gesehen ist das schon ein krasser Rückschritt. Auf nationaler Ebene sind wir halt die zwei, sprich einen Slot nach hinten, mag eventuell nur ein Platz nach hinten sein, aber ist halt schon noch ein dicker Unterschied zu Bayern. Aber halt zum int. Vergleich, bei uns ist das ja ein Erfolg Mal ins VF einzuziehen, bei Bayern wird das sicherlich als scheitern gewertet.

Und zu Zouma… fehlen mir die Worte

Kann den Wechsel von Süle auch nicht nachvollziehen, bei den Bayern hat er regelmäßig um alle Titel gespielt und bei Dortmund gibt es maximal mal den DfB-Pokal, wenn die Bayern gnädig sind und sich einen schlechten Tag gönnen.

Da wäre ich an seiner Stelle doch „überall“ hingegangen, nur nicht nach Dortmund. Frag mich wo da seine Ambitionen sind… Da gibt’s in England, Spanien oder Italien viel reizvollere Clubs und zumindest auch mal Abwechslung was die Meister angeht. Hier hast du seit ~10 Jahren immer die Bayern als Meister, das wird sich wegen einem Süle auch nicht ändern.

Wirkt fast ein bisschen wie Karriere ausklingen lassen auf mich, wobei Dortmund jetzt natürlich nicht China ist, aber dass man da nichts gewinnt weiß man eigentlich.

Vielleicht hat er ja gemerkt, wegen den Kreuzbandrissen reicht es nicht mehr für ganz oben, aber bei Dortmund gibt’s trotzdem gut Kohle? Irgendwie kauf ich diesen Wertschätzungs-Kram nicht.

Fand nie das Süle gut genug für Bayern oder englische Topvereine ist. Von daher hat er ne gute Selbstreflektion und hat sich seine Wohlfühlstelle gesucht. Kann da zum Sympathieträger werden und spielt bei nem geilen Verein bei dem er ganz sicher auch nicht am Hungertuch nagen muss.

Muss richtig räudig sein bei Bayern zu arbeiten, wenn einen die Rotköppe auf der Tribüne nicht leiden können.

5 Like

ach, kann auch einfach sein, dass er Deutschland nicht verlassen möchte und dann gibts eben nur den BVB als Alternative.

Und man kann das ja auf die eigene Situation ummünzen. Wenn ich mich bei meinem AG nicht wohlfühle, dann geh ich wahrscheinlich auch zu einem anderen AG, auch wenn ich dort evtl. weniger verdienen könnte.

Erklärungsansätze gibt es da glaub ich genug.

2 Like

Und im Ruhrgebiet gibt’s auch geile Currywurst

Handgeld

1 Like

Das Problem ist: Mit dieser Denkweise wird sich im Weltfußball nie mehr was ändern.

Mit Dortmund was zu gewinnen ist btw. auch deutlich höhere Herausforderung als einfach nur immer Meister mit Bayern zu werden.

Gute und sehr gute Spieler müssen sich halt auch nicht immer in den gleichen 5-6 Klubs ansammeln, dann wäre es auch mal bisschen spannender an der Spitze ;)

1 Like

aber auf Schlotterbeck hoffen… OKAYOKAY.

glaub er meinte 5-6 topvereine eu, nicht national.
dortmund ist weit weg von top 6, eher im bereich 15-20. und da darf ein schlotterbeck gern seinen nächsten schritt machen, bevors dann ggf höher geht.