ich denke einfach der achtet nicht so auf die kohle sondern eher darauf wie mit ihm umgegangen wird. wenn man sich so sprüche von kalle gefallen lassen muss dann geht er halt, finde ich gut und konsequent.
Also kein gutes Angebot aus der PL, sagt irgendwie auch viel. Sicher kann man das jetzt als Abwehrchef der Zukunft verkaufen (sobald Hummels nicht mehr No.1 ist) aber es ist ein Wechsel auf seinem Niveau und das ist zu wenig für Future-Bayern, passt schon wie es ist - für alle. So 10-15mio wäre schon schön gewesen als Ablöse, weil son langsam sind mir das zuviele Abgänge ohne Ablöse, aber naja - man kann nicht alles haben.
wat, er hat die meisten spiele aller abwehrspieler und das kein pl angebot da war, weißt du woher?
ich sags mal so. ich glaub das problem IV hat man jahrelang vernachlässigt und vielleicht lernt man nun daraus.
talente hin und her.
am ende hab ich halt gern nen schlotter im kader, sofern hunmels und süle fehlen, anstatt direkt einen zaga mit talenten aufzustellen ^^
mit einem schlotter haste doch eig weniger risiko ;-)
erstmal weißt du das doch gar nicht mit angeboten und niemand weis, ob süle gern in deu bleiben wollte (stand 2022).
zudem war süle sehr lang verletzt und das alles hat ggf dazu geführt, dass er unterm radar lief.
und Angebote / preise sagen gar nix mehr aus. ist inzwischen doch oft willkürlich.
Ginter ist doch auch Ablösefrei zu haben.
kein gutes, obv
die meisten Spiele hat er weil ALLE verletzt waren zwischendruch, ich denk nicht das er schlecht ist, aber für die Zukunft níx, wo man investieren müsste.
Waren beim FC Bayern in den letzten 3-4 Jahren ALLE Verteidiger verletzt oder wie?
ständig und permanent die haben teilweise nur mit 9 mann gespielt
Naja, umunstrittener Stammspieler war er jetzt auch nicht. Für die Zukunft plant man ohnehin mit Upa und Hernandez, also geht schon klar. Wie ich vor ein paar Tagen geschrieben habe, schade, dass er geht, aber beiweitem kein Beinbruch, wie, wenn jetzt Coman nicht verlängert hätte, der mit seinen Fähigkeiten viel schwieriger zu ersetzen wäre als Süle.
bvb kauft wieder die bayern kaputt. man kennt es ja.
Spoiler
jaja, ablösefrei.
ist doch schön, dass er in der bundesliga bleibt.
hä? ich red von dieser Saison, alle hats mal erwischt. Nein?
@einradmo ja? für BL reichts - schlecht ist er nicht. Aber in Zukunft für internationale Geschäft, seh ich da keinen Grund zu investieren.
Süle mit Abstand die beste Nachricht seit langem. Bin zwar nie der Megafan von ihm gewesen, aber allemal eine Steigerung zu Zagadou und langfristig sicher eine solide IV mit Akanji. Würde mich trotzdem freuen, wenn man zusätzlich noch Schlotterbeck holen könnte.
Feier es eig am meisten wegen dieser ganzen Arroganz Aussagen in den letzten Wochen, wo vor allem die Bild immer geschrieben hat, was Süle beim BVB überhaupt wolle und England quasi die einzige Option sei.
OK, wenn das deine Meinung ist.
Steht immerhin vor 85 Mio hernandez. Und vor 45 Mio upamecano.
Und ist eine weitere Option, die ohne Einnahme wegfällt.
Der Ersatz könnte ginter sein (schlecht) oder Christensen (viel Gehalt und kein plan ob der gut ist). Oder halt jemand für Ablöse und auch gutes Gehalt (also erstmal ein ordentliches minus Geschäft).
Neuer hat als Kapitän übrigens ganz öffentlich sehr stark geschwärmt. Wird schon was können auf und neben dem Platz.
Hab hier nicht alles gelesen. Ich gehe davon aus, dass man Süle bei BVB als Upgrade sieht? Bin ich gespannt, wie es dort sportlich weitergeht.
gab’s da nicht solche leaks, dass süle unbedingt nach england wolle?
solide iv mit akanji, welcher scheinbar wechseln wird.
siehe aktuelle news zu akanji ^^
Mit dem Süle-Wechsel verfestigt sich der Status Quo der buli weiter. Von bayern abgelegt, weil vermeintlich zu schlecht, hilft er dem bvb den vorsprung zum rest der liga bzw zu platz 5 (zumindest), zu vergrößern. Dichter an die bayern wird man dadurch vermutlich nicht rutschen.
Passt doch für alle seiten ganz gut.
Bvb sollte bei der verletzungsgeschichte aber mindestens 3 iv mit quasi stammspieler potential haben. Sonst wirds hier wieder tränen regnen.
Dortmund schwächt mal wieder die direkte Konkurrenz xD