Fußball Liveticker

Das die Bayern nachtreten, ist doch kein Geheimnis.

War bei alaba so, bei bernat und nun bei süle.

Süle hat diese Saison schon überzeugt. Fand ihn jedenfalls besser als den 80 Mio flop.

Wenn nun akanji und haaland gehen und dafür schlotterbeck, adeyemi, süle und evtl hzolek kommenu, wäre das schon geil

Hab zu seiner Aussage direkt nach Bekanntwerden schon unter dem Sky Post getwittert:

„Klassicher KHR… tritt jetzt nach, weil sich Süle gegen einen Verbleib entschieden hat. Auch an oberster Stelle sollte man vielleicht lernen, Niederlagen wegzustecken, ohne dabei immer mit dem Finger auf andere zu zeigen!“

Hat sich ja dann bewahrheitet! Deine Aussagen stimmen und tatsächlich, kann ich mir das sehr gut vorstellen und auch nachvollziehen. Der Kerl wirkt (!) immer, als wäre er ein gewöhnlicher Bursche, der einfach nur ein wenig besser als andere kicken kann. Der hat den Geldbeutel voll und „braucht“ nicht zwingend mehr Kohle.

Vor allem ist es dann bezeichnend, dass KHR dann auch noch nachtritt, was die Aussagen des Beraters natürlich nochmals untermauert…

1 Like

Hätte wetten können, dass süle nach England wechselt. Krass.

(Sehr) Guter Transfer für den bvb, wenn es so kommt. Bleibt er fit (und motiviert), dann ist er einer der besten deutschen Verteidiger.

Dass man Uli und khr bei solchen Aussagen nicht erst nehmen kann, ist ja auch keine Überraschung mehr.

1 Like

warum sollte akanji gehen?
hummels ist hinter süle und akanji.

bvbs abwehr ja gar nicht ihr problem. du hast das große bvb problem definitiv erkannt!
lieber vorne 10-15 tore weniger und dafür nicht 40-50 gegentore bekommen.

1 Like

Akanji hat angeblich am Wochenende das letzte Angebot zur Verlängerung abgelehnt.

Ansonsten dachte ich auch dass süle zu tuchel wechselt, vor allem weil da auch einiges in der IV ändert

Falsche Reihenfolge:
Nicht „Süle kommt, deswegen will Akanji weg“
Sondern „Akanji will weg, deswegen kommt Süle“

Und warum? Weil sein Vertrag nächstes Jahr ausläuft. D.h. man muss verlängern oder verkaufen diesen Sommer.
Und da er jetzt seit 1,5 Jahren ziemlich konstant auf Topniveau spielt sollen ja u.A. Real an ihm interessiert sein. Jetzt wird seine letzte Chance sein, nochmal eine Stufe über den BVB zu kommen (wird im Sommer 27).
Und er hat offensichtlich das letzte Angebot zur VVL abgelehnt.

ich würde akanji abgang samt verkauf und schlotterbeck gut finden ^^
schlotter + süle und hummels wäre nice.

süle für akanji und sonst nix wäre glaub ne verbesserung, aber da geht noch mehr ^^

4 Jahre auch gut, da wäre er dann 30 und man kann gucken, wo die Reise hingeht.

Schon witzig, einfach mal nen Stammspieler von den Bayern genatzt. SUSI HAS DONE IT AGAIN

1 Like

Kann man nicht Hummels statt Akanji abgeben?

loool Süle, erst will er zu Tottenham nach dem 7:2 und jetzt geht er zum BVB. Er will wohl einfach mehr zu tun haben.

nein ich sehe den masterplan vor augen.
süle wird neuer chef, schlotter kommt dazu und hummels zeigt schlotter ein paar tricks.
ich glaub ein weiterer iv wäre immens wichtig.
zaga kann gern weg

Bisher waren die Transfers aus dem BuLi-Kader des FC Bayern nie so wirklich das Gelbe vom Ei, aber hier sehe ich schon ein wenig mehr Stabilität in der IV als aktuell (Hi@Zagadou gestern).

Ich freue mich aber irgendwie darüber, dass er nicht dem Ruf des Geldes gefolgt ist. Newcastle wäre auf jeden Fall auch eine Reise wert gewesen, wenn er nur auf die Moneten schaut!

Verstehe den Move von Süle jetzt nicht so, weil Rückschritt , aber gut :D finde den ziemlich gut und war fest davon ausgegangen, dass er zu United oder so ghet

„Mit Bayern München gewann er 2020 die UEFA Champions League. In der aktuellen Saison ist er bei seinem Klub der Abwehrspieler mit den meisten Einsätzen in der Bundesliga (19).“

kleine spitze ^^

damit hast du es der ganzen Welt mit deiner Weisheit so richtig gegeben! Weiter so!

3 Like

Joa, aber die Rodes und Götzes waren eben auch bei euch nur auf der Bank. Hummels geht jetzt halt altersbedingt in die Knie, davor hat er aber durchaus geliefert (auch wenn er vllt. nicht die Erwartungen komplett erfüllt hat).

Ist doch keine Spitze, sondern ein Fakt.
Denke das ist schon ein guter Transfer für uns, ich mein schlechter wie egal wer bei uns in der Abwehr kann er ja nicht sein.

2 Like

Süle, Schlotterbeck, Hummels, Zagadou wäre halt ne riskante IV-Reihe, weil bis auf Schlotterbeck alle recht verletzungsanfällig sind (wobei Süle eig. keine „klassischen“ Muskelgeschichten hat, sondern hat die 2 KBR.)

Dahinter hat man dann gleich 3 hochtalentierte Youngster mit Collins, Coulibaly und Mane. Da muss man dann auch einfach mal Vertrauen zeigen und die ab Platz 5 einplanen, in welcher Reihenfolge auch immer.